Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Treiber- für Nvidia Ion - Debian

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
hallo Leute,

habe mir von Zotac einen Ion mini Rechner geholt um debian draufzumachen. Es geht fast alles außer die Netzwerkkarte. Die wird nicht erkannt bzw. ich brauche einen Treiber

Bezeichnung von Rechner:

Zotac Ion ITX F

Hat ein

NVIDIA nForce Netzwerkadapter verbaut

verbaut. Wo finde ich den Treiber dafür um extern über laufwerk das zu installieren.

vielen Dank

Blackcat
 
AW: Treiber- für Nvidia Ion - Debian

hi,

leider hat es nicht funktioniert. Ich habe die Files entzipt und auf ne CD gebrannt und als bei der Installation gefragt wurde, ob ich den treiber mit removable Disc installieren möchte, habe ich weiter gemacht, leider hat es nicht erkannt. Wie kann ich die Treiber noch installieren.

Gruss

blackcat
 
AW: Treiber- für Nvidia Ion - Debian

hi,

ich brauche aber ein treiber für die Netzwerkkarte und nicht für die Grafikkarte.

Sonst wird alles erkannt nur nicht die Netzwerkkarte so kann es auch nicht online updaten weil kein Internet geht!

gruss

Blackcat
 
Zurück
Oben