Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian auf Asus EEEBox EB1007

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

hat jemand von euch ein EEE Box Asus mit Debian laufen. Ich habe netinstall von debian mit 150 mb drauf aber meine Netzwerkkarte wird nicht erkannt. Wie kann ich es am besten installieren oder gibt es hier ein Treiber.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

blackcat
 
AW: Debian auf Asus EEEBox EB1007

Hallo Leute,


hat es jemand oder kann mir hier jemand weiterhelfen !!

Wäre euch sehr dankbar..bin verzweifelt. Ich brauche ein Treiber für mein Netzwerkarte..jedoch debian networkdriver.


gruss

blackcat
 
AW: Debian auf Asus EEEBox EB1007

Teste mal das aktuelle Ubuntu. Das ist wie Debian jedoch wie ich finde mit aktuelleren Treibern.

Wichtig ist aber auch, das der Router eingeschaltet ist, und der PC bereits verbunden. Erst dann den PC Starten, damit der Router diesen zuordnen kann!!!

Wenn aber auch Debian 5 nicht mag, so lade dir die Debian 6 Beta. Diese ist nahezu ausgereift und kann ohne weiteres genutzt werden.
 
Zurück
Oben