Debian auf Asus EEEBox EB1007

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blackcat1977, 30. Dezember 2010.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch ein EEE Box Asus mit Debian laufen. Ich habe netinstall von debian mit 150 mb drauf aber meine Netzwerkkarte wird nicht erkannt. Wie kann ich es am besten installieren oder gibt es hier ein Treiber.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Debian auf Asus EEEBox EB1007

    Hallo Leute,


    hat es jemand oder kann mir hier jemand weiterhelfen !!

    Wäre euch sehr dankbar..bin verzweifelt. Ich brauche ein Treiber für mein Netzwerkarte..jedoch debian networkdriver.


    gruss

    blackcat
     
    #2
  4. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.929
    Zustimmungen:
    18.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Debian auf Asus EEEBox EB1007

    Teste mal das aktuelle Ubuntu. Das ist wie Debian jedoch wie ich finde mit aktuelleren Treibern.

    Wichtig ist aber auch, das der Router eingeschaltet ist, und der PC bereits verbunden. Erst dann den PC Starten, damit der Router diesen zuordnen kann!!!

    Wenn aber auch Debian 5 nicht mag, so lade dir die Debian 6 Beta. Diese ist nahezu ausgereift und kann ohne weiteres genutzt werden.
     
    #3
  5. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Debian auf Asus EEEBox EB1007

    Hi,

    hat geklappt mit Debian Testing Netboot. Vielen Dank!!


    Gruss

    blackcat
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.