Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Travelpilot 700 kann nur abraten !!!

forcey

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
sitze in der Ukraine ohne Navi, dank der Verarsche von Blaupunkt !!!!! :emoticon-0132-envy:

Da das Transonic mitlerweile zu alt ist fuer MN7 ( hat man mir gesagt ) :emoticon-0119-puke:
Habe ich mir den Travelpilot 700 mit Russlandkarte onboard gekauft.
Im Laden getestet alles vorhanden !!!! Das Navi kennt selbst die kleinsten Staette. Ich habe mit Freude :emoticon-0169-dance ueber 400 Euro fuer mein neues Navi ausgegeben !!!!
Was ich nicht wusste und im Laden nicht testen konnte !!!! :emoticon-0132-envy: :emoticon-0179-headb
Das Navi kennt ganze 3 Starssen und das sind transitstrassen zwischen den Oststaaten.
Der Spass hat mich 16 Stunden, 400 Kilometer und eine Felge gekostet.:emoticon-0132-envy: :emoticon-0132-envy: :emoticon-0132-envy:

Das beste !!! an Blaupunkt geschrieben, mit allen Daten von meinem Geraet. :emoticon-0133-wait:
Sehr schnelle Antwort !!!!!!!!!!! :emoticon-0133-wait:

Fuer ihr Geraet gibt es kein Update und die Karten fuer die Ukraine werden von dem Land nicht herausgegeben.

alles wieder nur verarsche !!!!! :emoticon-0132-envy: :emoticon-0179-headb :emoticon-0132-envy: Denn es gibt ein Software update fuer das Navi, es gibt neue Karten die man beim Kartenhersteller erwerben kann ( aber auch ohne Ukraine ) laut Beschreibung aber mit der Ukraine !!!!! und die Karten die von der Ukraine nicht herausgegeben werden, werden direkt von 4 Anbietern vertrieben. :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb

Aber auch in Deutschland und in Polen war das Geraet echt super denn die Entfernungen und Fahrzeiten stimmten oft nicht.

Aber danke das sie sich fuer ein hochwertiges Blaupunkt Navigationsgeraet entschieden :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb

Entschuldigt die Probleme beim schreiben, russische Tastatur !!!!

Aber die Ukraine ist super !!! kann ich jedem nur empfehlen aber ohne Blaupunkt versteht sich

Gruesse aus Zaporizhzhia
 
AW: Travelpilot 700 kann nur abraten !!!

Versuch mal, igo8 oder Primo zu installieren. Dafür gibt es gute Karten für den ehemaligen Ostblock.
 
AW: Travelpilot 700 kann nur abraten !!!

hi,

das habe ich jetzt auch erfahren.
Aber ich habe nichts daueber erfahren das es auf Blaupunkt geht ????
Hat jemand Erfahrung damit ????

Gruesse aus der Ukraine
 
AW: Travelpilot 700 kann nur abraten !!!

Hallo Leute,

weiß jemand von euch, ob man auf dem PILOT 700 BLAUPUNKT die Navigationssoftware von Navigon

MN7 oder IGO PRIMO installieren kann und natürlich wie dies funktioniert und was man alles

beachten muss.
Wäre supi, wenn mir einer von euch mir helfen kann, vielleicht per Fotos etc. (Anleitung).


Hoffe auf baldige Antwort:emoticon-0139-bow:
 
AW: Travelpilot 700 kann nur abraten !!!

Da ich in der Ukraine fest haenge, bin ich auch auf der Suche!!!!!!

Scheinbar :JC_hmmm: mit Erfolg !?!?!?!?

Ich habe jemand mein Navi gegeben, und werde es am Donnerstag zurueck bekommen, bin mal gespannt!

Werde davon berichten :dance3:Ulaub dochnoch gerettet :emoticon-0169-dance
 
AW: Travelpilot 700 kann nur abraten !!!

Köstlich, köstlich dein Bericht.

Habe mich echt amüsiert. Hast du mal an den Kauf einer aktuellen Strassenkarte gedacht? Ich verlasse mich nie nur auf mein Navi, es sollen schon Leute in Flüssen gelandet sein weil das Navi "baden" wollte.

Übrigens fahre ich seit Jahren mit einem getunten Navigon 2110max (7310) welches mich stes happy sein lässt. Resetnadel ist aber zur Sicherheit stets dabei.
Bin auch immer mal im ehemaligen Ostblock schon wegen der süßen Mädels
:party:
 
AW: Travelpilot 700 kann nur abraten !!!

Ich kann dier nur zur Blaupunkt verarsche zustimmen . Ich selbst habe ein TP300 mit originalem Kartensatz der Beim Kauf drauf war von 2008 . Dachte mir na ja die Karten sind recht alt ,kaufst du mal über Teleatlas ( Blaupunkt ) einen neuen Kartensatz . Dieser wurde groß als aktuelles Kartenmaterial 2009 von 43 Ländern angepriesen . Na gut 99 € ist nicht gerade billig aber das Gerät ansich ist ja i.O. So, nun hatte ich mein Kartenupdate habe die Karten auf den internen Speicher aufgespielt . Das Gerät neu gestartet ,dann den Kartensatz ausgewählt.Als ich jetzt ein Ziel eingegeben habe und mir dieses dann auf der Karte angeschaut hab , wollte ich das Gerät am liebsten vor die Wand schmeißen . Die Karte die großartig als 2009er Software angeboten wurde ist ganz genau so alt oder so schlecht wie meine 2008er Karte . Straßen und Kreisel , Z.B A38 die mitlerweile seit Jahren da sind , sind auf der Karte gar nicht eingezeichnet .Dafür auch noch Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit .Jede andere Firma ist billiger (gut nicht jede ) und aktueller .Igo Navigon Garmin.
 
Zurück
Oben