Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down laeuft igo auf dem Transsonic ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forcey

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, laeuft auf dem Transonic IGO????

oder auf dem Blaupunkt Travelpilot700???

sitze in der Ukraine ohne Navi, dank der Verarsche von Blaupunkt !!!!! :emoticon-0132-envy:

Da das Transonic mitlerweile zu alt ist fuer MN7 ( hat man mir gesagt ) :emoticon-0119-puke:
Habe ich mir den Travelpilot 700 mit Russlandkarte onboard gekauft.
Im Laden getestet alles vorhanden !!!! Das Navi kennt selbst die kleinsten Staette. Ich habe mit Freude :emoticon-0169-dance ueber 400 Euro fuer mein neues Navi ausgegeben !!!!
Was ich nicht wusste und im Laden nicht testen konnte !!!! :emoticon-0132-envy: :emoticon-0179-headb
Das Navi kennt ganze 3 Starssen und das sind transitstrassen zwischen den Oststaaten.
Der Spass hat mich 16 Stunden, 400 Kilometer und eine Felge gekostet.:emoticon-0132-envy: :emoticon-0132-envy: :emoticon-0132-envy:

Das beste !!! an Blaupunkt geschrieben, mit allen Daten von meinem Geraet. :emoticon-0133-wait:
Sehr schnelle Antwort !!!!!!!!!!! :emoticon-0133-wait:

Fuer ihr Geraet gibt es kein Update und die Karten fuer die Ukraine werden von dem Land nicht herausgegeben.

alles wieder nur verarsche !!!!! :emoticon-0132-envy: :emoticon-0179-headb :emoticon-0132-envy: Denn es gibt ein Software update fuer das Navi, es gibt neue Karten die man beim Kartenhersteller erwerben kann ( aber auch ohne Ukraine ) laut Beschreibung aber mit der Ukraine !!!!! und die Karten die von der Ukraine nicht herausgegeben werden, werden direkt von 4 Anbietern vertrieben. :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb

Aber danke das sie sich fuer ein hochwertiges Blaupunkt Navigationsgeraet entschieden :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb
 
AW: laeuft igo auf dem Transsonic ????

Hallo,

Welchen Transonic ? Etliche User haben einen Transonic mit iGO8 am laufen !

Blaupunkt müsste auch klappen, iGO8 funktioniert in der Regel ab WinCE 4.2 !
 
AW: laeuft igo auf dem Transsonic ????

Hallo,welches Transonic,denn auf dem TS7000 läuft auch Navigon 7 mit Ukraine(jedenfalls bei mir,mit Street-3D)!
 
AW: laeuft igo auf dem Transsonic ????

Hallo @forcey

Schau doch mal hier.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg Apollo1
 
AW: laeuft igo auf dem Transsonic ????

iGO8 läuft garantiert. Sogar Primo sollte funktionieren. Mit den aktuellen Link ist nicht mehr aktiv., solltest Du dann auch sicher durch die Ukraine kommen.
 
AW: laeuft igo auf dem Transsonic ????

Hallo @Mogelhieb

Kann ich bestätigen mit Primo läuft es ohne Probleme.
Sogar mit
Route66,
AutoMapa Version:5.5.3,
MN6.5.1
MN 7.4.3 build 793,
NDrive_9.2.44_PNA_WinCE5.0,
Destinator 9 SD-Ready (ohne TMC),
Becker Z205 - SD-Ready,

Gopal AE 5.0-74938

und so weiter,also jede menge.

Die aufgefürten Sw's habe ich selber auf mein TS7000 getestet.

Mfg Apollo1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben