Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie Nokia 5230 und TomTom ?

AW: Nokia 5230 und TomTom ?

Hallo,

habe den Beitrag zum installieren der Garmin Software gelesen. Möchte das auch gerne auf mein Nokia 5230 installieren. Ich kann die angeängten Dateien jedoch leider nicht öffnen, weil ich das Passwort nicht weiß.
Ich habe versucht einfach eine Textdatei mit der 25 stelligen Zahl unter SW.UNL zu speichern und in das vorgesehene Verzeichnis zu kopieren. Beim einschalten der Software auf dem Handy, will er sich aber immer noch registrieren?
Mach ich da etwas faksch?
Danke schonmal für eine Antwort.
 
AW: Nokia 5230 und TomTom ?

Hat sich erledigt,
habe davor eigentlich überprüft, dass es keine .txt Datei ist. Aufm Handy wars aber doch ein, habs jetzt geändert. Funktioniert
 
AW: Nokia 5230 und TomTom ?

Hallo liebe Gemeinde. Also ich bin durch Google zu euch gestoßen hab alles durchgelesen und festgestellt: Ich habe (so wie mancher andere auch^^) ein Problem. Nämlich ist beim Vorgang https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=371906&postcount=1 hier
von einer MapID die Rede (im Keygen auch FID) und ich weiß weder woher ich die für das custom mapset bekomme noch was das ist. Ich habe auch schon google&co durchforstet aber leider erfolglos und drum bitte ich habt Nachsicht mit meiner Dummheit und pls help

mfg
 
AW: Nokia 5230 und TomTom ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Erstmals... Dumm ist derjenige, der sich nicht fragen traut... und nicht der, der es nicht weiss.

So nun zu deiner Frage:
Die MapID ist die Kennnummer der Karte.. Sie steht hier im Forum bei jeder zum Download bereitgestellten Karte dabei.
Du kannst dir diese ganze Prozedur mit dem Freischalten sparen, wenn du dir die unlocked Karten nimmst.
Das einzigste was du machen musst, ist die SW.UNL zu erstellen... (siehe Anleitung) denn das ist der Freischaltcode für die Software selber.
 
AW: Nokia 5230 und TomTom ?

sorry aber ich kenne mich nicht aus .
Suche eine navi software für nokia 5230 (kein ovi maps)
Das ich nur aufspielen kann und es läuft,
maps Q4 2010
austria de
svk
tschechien
jugo
schweiz
poland
niederland
ungarn
Eventuel bisl leichtere bedienung.
Ich weis jetzt lacht jeder aber was solo ich machen?
Bin blank.Danke euch-
 
AW: Nokia 5230 und TomTom ?

Hallo,

da ich im besitz eines Navigon bin und auch sehr zufrieden damit bin, wollte ich fragen ob es auch Navigon für mein Nokia 5800 XM gibt?
 
AW: Nokia 5230 und TomTom ?

Ok vielen dank :)

Werde es mit Garmin versuchen. Hatl nicht viel von Ovi.

P.S. bedeutet es also, dass es mit keinen Nokia Handy mehr geht?
 
Zurück
Oben