Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transponder 11347 V 22000 2/3 Astra 19.2 hat SNR0

Lösungen
10
Hallo ich habe auf oben genannten Transponder kein Signal. Alle anderen gehen. Woran kann das liegen?.
ZDFinfo HD, 3sat HD, KiKA HD
Ergänzung:
Alle vertikalen Transponder fehlen.
Es ist ein Problem mit dem Kabel oder Multischalter.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Transponder 11347 V 22000 2/3 Astra 19.2 hat SNR0

Hi,

die anderen TPs sind bis auf diesen

und eben

auf anderen Ebenen.

Teste doch mal ob BW-TV geht, oder ob die ganze Ebene VL fehlt.

Edit:
Ok hat sich überschnitten.
Dann leite doch das Kabel VL vom Multischaltereingang zum Receiver durch und teste dann die beiden TPs.

kabel 100% nicht , wenn schon dann multischwitsch oder eher das LNB

wäre es kabel dann wäre das ganze Vertikale weg
wäre es der multischwitsch wäre das ganze Vertikale weg

ich tippe auf das LNB

warschanlich die gumi kappe vorne undicht und es samelt sich feuchtigkeit im LNB

Hab Kabel von Tuner A und Tuner B getauscht, jetzt geht es auf Tuner A.
Funktioniert erst mal, wenn auch nur auf dem einen Tuner. Werde mich nächste Woche mal damit befassen.

MfG

Zurück
Oben