Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic PNA-7000T

ash1

Meister
Ich habe von meinem Arbeitskollegen das besagte Navi bekommen.Vorn steht Navigon drauf,deswegen hab ichs hier rein geschrieben.Die Auflösung soll wohl 480x272 sein.Es ist MN6 mit Karten von 2006 drauf.Ich hab schon mal rumgesucht,geht da MN7.7.6 drauf?Möglichst mit TMC?Oder evtl.MN8?Als OS läuft Windows Embedded CE6.0.
Das Navi wird nicht am Rechner(Debian und Win7)erkannt.Nur die SD Karte wird erkannt,als Navigator6.Leider sind Hinweise darauf schon tot im Netz.
Was kann ich denn da drauf spielen,was Navigon betrifft?

ash

AW: Transonic PNA-7000T

Danke,dann stimmt der Aufkleber hinten drauf nicht.

ash

Zurück
Oben