Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic PNA 5000 update

AW: Transonic PNA 5000 update

Hi Boss71,
bin neu hier bei Euch und versuche mein altes Transonic 5000 mit neuem Kartenmaterial zu versorgen . Bisher hat deine Anleitung so weit funktioniert, habe mir die Software MB 6.5.1 runtergeladen. Das Kartenmaterial (Q1-2010) funktioniert leider nicht. Immer wenn ich den Link anklicke kommt ein Hinweis "Systemfehler, wende dich an den Admin" sinngemäß. Mache ich etwas falsch? Ein Hinweis wäre sehr nett.
Gruß und Danke
womasi
 
AW: Transonic PNA 5000 update

hallo Boss,
wollte mir meine karte aktualisieren (auf 6.5.19 leider fonktionieren die Links von deinem Beitrag 30 may 2010 nicht. Q1 & Q2 von 2010.
Gibt es irgenwo neue Links?
danke
 
AW: Transonic PNA 5000 update

Hallo Boss,
leider funktionieren die Links zu den Karten nicht.
Wo kann ich die Karten jetzt herbekommen?
Vielen Dank

Hat sich erledigt:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic PNA 5000 update

Hallo an alle Experten!
Habe gleiches Gerät vor mir liegen mit MN 5,0. Beim einschalten werde ich nach "Freischaltcode" gefragt. Na klar, die Karte und Soft ist ziemlich "alt":ja
Beim reseten erscheint auf dem Display
PNA5000MLR02. Ich möchte gern MN6 oder IGO8 testen. Was würdet ihr empfehlen und womit soll ich anfangen. (Desktop freischalten, FlashROM ändern)??
Bedanke mich im voraus für eure Tipps!

Mfg
 
AW: Transonic PNA 5000 update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!! Nun habe ich MN 6.5.1 auf meinem Gerät getestet und bin nicht ganz zufrieden damit! Habe eventuell irgendwo ein Fehler gemacht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also Soft funktioniert, aber total ruckelig. Navigations-Pfeil springt ca. alle 2 sek nach vorne und ist zur aktuellen position ungenau. Ich dachte es ligt am GPS- Signal aber GPS wird schon nach 1-3 min. erkannt. Habe schon die SD-Karte 2 mal formatiert ohne Erfolg. Kennt jemand sowas??

Mfg
 
Zurück
Oben