Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Train Simulator 2018 mit allen Strecken und DLCs gesucht

VAGFahrer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2018
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich suche hier das Spiel Train Simulator mit allen Strecken und DLCs.
Ware früher mal drin gewesen, aber leider ist der Server down.

Hat da jemand für mich einen Link für mich (am besten von uploaded)?

Danke jetzt schon mal

VG
 
Ja wenn es nur die Strecken von ganz Deutschland hat ist auch in Ordnung.
 
Wobei, da würde ich mich eher für die MSTS-Addons wie "German Railroads" oder "Pro Train" (und natürlich andere) interessieren, mit Open Rails kann man diese auf aktuellen PCs spielen und qualitätsmäßig waren diese eh weitaus über dem, was "Taubenschwanz Spiele" zu bieten hat.
 
Zurück
Oben