Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ja hoppla! 6 Jahre registriert und jetzt erst Vorstellung wegen PETKA. Schande auf mein Haupt.

panerista

Newbie
Hallo zusammen,

mein Name ist Reiner ich bin 46 Jahre alt, stamme aus dem Ruhrpott und ich gestehe, dass ich mich vor einer Weile einmal hier registriert habe um einen Forenbeitrag zu lesen.
Jetzt bin ich nach ein paar Jahren mal wieder hier, weil ich gerne PETKA nutzen würde.

Der Link zur Weiterleitung für den Freischaltcode wird mir aber blockiert, da ich keine Rechte habe diesen zu besuchen.

Wir haben seit kurzem einen UP! GTI, der leider ein paar optische Mängel hat. Ich würde mir gerne die Ersatzteilnummern für die benötigten Teile in ETKA raussuchen und habe es mir deswegen hier runtergeladen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was zur Erlangung der Berechtigung fehlt?
Wäre ein feiner Zug.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Reiner

Vielen Dank für deinen Post.

Ich war gerade dabei meinen ersten Post zu editieren, da ich den von dir geteilten Post ebenfalls gefunden habe.
Ich sage ja, Schande auf mein Haupt. 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen