Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welches Android Tablet bis € 300,- taugt aktuell was?

panerista

Newbie
Hallo zusammen!

Wir suchen aktuell nach einem neuen Tablet für unseren Sohn, da er sein mittlerweile 7 Jahre altes Samsung vergangene Woche leider versehentlich auf den Fliesenboden fallen lassen hat.

Da wir eigentlich komplett "Apple versucht" sind wäre ich für Tipps zu Android Geräten dankbar. Es gibt einige Spiele wohl nicht für's Ipad, daher soll's mit "Play Store" sein.
Das Tablet sollte neu verfügbar sein und Spiele wie "Roblox" und "Brawl Stars" sollten sauber laufen.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

VG

Hallo!
Ich nutze Samsung Galaxy Tab 9+ 5G 8GB Ram und 11Zoll Bildschirm für knapp 300€ je nach Angebot.
3Jahre Updatesgarantie!
Meine Enkel spielen verschiedene Sachen darauf die gut laufen( aber was???)
MfG salatin

... da er sein mittlerweile 7 Jahre altes Samsung vergangene Woche leider versehentlich auf den Fliesenboden fallen lassen hat.

Da wir eigentlich komplett "Apple versucht" sind wäre ich für Tipps zu Android Geräten dankbar.
... Spiele wie "Roblox" und "Brawl Stars" sollten sauber laufen.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

VG

Lief "Brawl Stars" auf dem 7 Jahre alten Android-Tablet von Samsung noch problemlos? Kann ich fast nicht glauben, weil ich selber"Brawl Stars" gerne spiele und immer feststellen musste, dass es auf iOS Geräten "um Welten besser" läuft als unter Android.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen