ich hatte mit Eurer Hilfe 2013 mein Becker BE 7827 mit dem REVO 1 und den Karten von 2013 versehen. Das hat seit dem auch super funktioniert. Jetzt wollte ich die aktuellsten Karten von 2017 installieren. Die TT-Karten habe ich auch heruntergeladen und nach der Anleitung (welche Dateiendung wohin gehört) auf die SD-Karte gepackt. Das Navi zeigt mir jetzt aber nur noch die Karte ohne Straßen an. Eine Adresse kann ich auch nicht eingeben, weil die Felder dafür ausgegraut sind.
Mit den neuen Karten habe ich für Deutschland folgende Dateiendungen im maps-Ordner liegen:
*.fpa
*.fsp
FPA soll ja für die Punkt-Adressierung sein... Die neuen Dateinamen sind ja wesentlich länger. Liegt es vielleicht daran, dass das Gerät es nicht zuordnen kann? Habt Ihr ne Idee, woran das liegt, oder was ich falschgemacht habe?
Versuch doch zunächst erst einmal folgendes (vorausgesetzt es ist eine geheilte Revo 1-Version):
Die SW sichern, und in den Map-Ordner nur die neue Deutschlandkarte (.fbl) einsetzen - die älteren Karten löschen, also auch keine neuen Poi,Dem,".fpa" usw.
Hallo,
kann ich bestätigen. Die REVO 1 von hier und die Karten von meinem IGO8 dazugeladen und das Becker 7827 funktioniert auf anhieb.
Ich war vollkommen überrascht, daß das so problemlos geht.
Ein Lob an die Forenbetreiber und die unermüdlichen Mitarbeiter.
ich hol das uralt thema mal aus der versenkung....
gibts hier was neues wegen dem becker 7827?
hab das von meinem neffen in fast neuzustand bekommen....was geht an software und wie aktuell sind die karten..hab mal ne kiste auf igo
hingekriegt nur mit kleinerem display