Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tourmate Slx-350

friedhelm123

Newbie
Registriert
28. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!!!

Habe mir leider beim Aufspielen einer Route die Original-Software zersört!!

Habe die SD-Karte formatiert und mit anderer Software versehen, z. B. Navigon!

Bekomme trotz intensiver Versuche nichts zum Laufen!

Kann jemand einem "Dummkopf" weiterhelfen?

Danke
Friedhelm
 
Hallo Miteinander
Hoffe bin richtig hier...

Mein SLX 350 will nicht mehr starten (Navigation).-Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden-
Letzte Sicherung bei Toolbox 3-14.Das Gerät ist im Originalzustand -SW+Karten-
Möglich- ich habe eine größere Route am Gerät(ca. 900km) erstellt und dann evtl.zu schnell Ausgeschalten(Aufhänger?)
Nach langem hin und her habe ich den Rest gemacht..? war nix
Dann mal die Letzte Sicherungskopie von 3-14 auf die Original SD gespielt ...war nix (Setting Einstellungen gehen)

Wer kann dem "Alten Navi und dessen Besitzer" einige Gute Tipps geben das es wieder läuft?

Hallo Scout
Es geht doch...Vielen Vielen Dank erstmal für Deinen Einsatz
bin am Testen...
Die Neuen Karten sollen dann gleich auf die SD Kopiert werden ..oder ??
Ruhiges Wochenende noch und Gruß vom
"Alten Navi Besitzer"
 
Hallo Franz,

lade dir erst mal Karten runter. Jetzt schaust du dir deine originale Karte an. Gehe in den content Ordner. Nehme aus den neuen geladen Karten nur die Dateien die du auch auf der originalen Karte in content/map, poi und building findest.

Diese Dateien mit den Dateiendungen kopierst du jetzt auf deine neue Karte fertig.
 
Guten Abend Scout06
bräuchte für das "Alte SLX350 Kartenmaterial von Marokko. Das Gerät läuft mit SW von Scout06.
Welche Karten kann man verwenden ??(evtl. mit POI daten)
wohin werden sie dann Kopiert

Beste Grüße vom Alten Mann mit Navi
 
Hallo!
Ich bin zwar nicht @Scout06 aber er hat Dir doch schon Mal alles genau beschrieben und es scheint doch schon mal funktioniert zu haben.

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben