Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totaler Anfänger hat Fragen :)

stef1990

Newbie
Registriert
15. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend!

ich habe ein paar Fragen an euch, ich bin absoluter Neuling. Ich habe mir eine Technisat Cablestar HD2 besorgt und DVBViewer Pro.

Desweiteren habe ich KabelDeutschland internet und Telefon 32Mbit. Den Sperrfilter am Verteiler habe ich rausgebaut und empfange somit im normalen TV alle analogen Sender und auch ARD/ZDF in HD. Ein ABo von KD habe ich nicht für das Fernsehen.

Nun zu meinen eigentlichen Fragen :)

Ich habe mir von einem Freund über Teamviewer was einrichten lassen mit einem plugin und zwar ACamd. Was das ist weiß ich nicht genau. Jedenfalls bekomme ich jetzt sämtliche SKY-Sender Hell, aber nicht Sky Sport1 und Sky Sport2 und auch nicht Sky Bundesliga. Gestern ging es immer mal für 3 Minuten (Sky Bundesliga) und danach wurde es schwarz. Nun ist meine Frage, weshalb das nicht funktioniert? Unten ist auch ein grüner Balken der 98 % anzeigt und daneben eine Mbit Zahl.

Komischerweise kann ich auch die Sky HD Programme nicht sehen, die normalen aber schon. ich verstehe aber nicht warum. "Free Digital" kann ich Prosieben RTL etc. auch einwandfrei sehen.

Woran kann es liegen das ich die Sky Sportsender nicht reinbekomme, sowie die ganzen HD Sender auch nicht?

Ich bedanke mich hsconmal für eure Antworten :)

Viele Grüße!!!
 
AW: Totaler Anfänger hat Fragen :)

Sag dem jenigen, der dir das anbietet er soll seine Konfiguration überprüfen.
Ist gut beschrieben von dir, aber es gibt jetzt so quasi zig Möglichkeiten.

Das ist kein Clientproblem....sondern hängt am Server.
 
Zurück
Oben