Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Total tv Kartica i smargo

AW: Total tv Kartica i smargo

Servus Murati!
Danke für Deine Antwort!
In meiner Familie laufen eine DM_8K, und eine Dm_800. Beide hängen immer wieder.
Seit kurzem, habe ich eine Dm_100S. Die läuft und läuft und läuft.
Die Resi für TOTAL-TV wäre für einen Freund/Kollegen. Bei ihm muss ich sicher gehen, dass das zukünftiges Gerät
1.) stabil läuft (stabiler, als 8k & 800)
2.) leicht zu bedienen ist (Dreambox ist ein super Gerät, aber etwas exotisch, nur für Spezialisten).
Ich will nicht bei jedem Hänger oder Bedienungsschwierigkeit einen Besuch abstatten!!! :wacko1:
Ausserdem sollte es nicht über 100€ kosten.
Daher gefällt mir Deine Empfehlung zum Octagon (wahrscheinlich 518+) am besten, und wird am leichtesten zu realisieren sein.
(Die hat sogar einen HF-Modulator :emoticon-0137-clapp)

Also es ist bald so weit, dass es sich "herauskristallisiert" hat.

Danke!

LG

- satmensch -
 
AW: Total tv Kartica i smargo

also ich bin seit längerem stolzer besitzer einer dm800. hatte nie probleme damit. kann nur sagen dass sie sehr stabil läuft. vielleicht ist etwas bei der installation schief gegangen. was das handling betrifft denk ich mal dass die dm am leichtesten zu bedenen ist, sofern alles engestellt ist. die kostengünstigere variante ist natürlich der octagon. vorab würd ich noch abklären ob die ttv karte auch mit dem 518+ oder 518 funktioniert. mit dem 318er wurde es ja schon bestätigt.

gruss
 
AW: Total tv Kartica i smargo

Danke Murati!
:emoticon-0150-hands

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist eine sehr positive Nachricht. :good:
Also, demnach habe ich freie Wahl: 318 oder 518+
(Für 318+ und 518 habe ich keine alternative/EMU-FW gefunden.)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich vermutet. :emoticon-0105-wink:

Vielen Dank!
(In den nächsten Tagen werde ich einen Besuch abstatten, und versuchen die B*xk*y zu finden. Ich habe die Wahl zwischen Serbisch oder Englisch:wacko1:. Zuletzt bin ich sogar im Menü auf Serbisch ganz gut zurecht gekommen.:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:!)

LG

- satmensch -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Total tv Kartica i smargo

den boxk*y findest im orig. resi unter menue/diagnostika.

serial: beginnend mit 0B xx xx xx

auf linuxbasierenden receivern musst ihn eintragen. doch ich frag mich wohin mit dem bk beim octagon???? oder läuft die ttv karte ohne bk in der kiste
 
AW: Total tv Kartica i smargo

:050: nix koljege!nix brauchen du boxkey diese receiver!nur karte einschieben,bier aufmachen und :whistle2:
 
AW: Total tv Kartica i smargo

Haj Murati
Ovo sam isto probao,nazvao TotalTV i rekao da sam zaboravio Pin i zamolio ih da mi skinu Pin sa karte ali oni su samo vratili pin na 4 nule i nisu htjeli ili mogli da skinu Pin.
Pozdrav
sonyboys
 
AW: Total tv Kartica i smargo

Zdravo Svima
Mozda neko zna vise od mene (zasigurno )! Uzeo sam jos jednu TotalTV karticu iz Bosne i sa njom imam samo probleme:kao prvo u smargu mi nece nikako da prepozna kartu,moram stalno da je milimetar po milimetar pomjeram i nakon 5 min u CCcam -logu dodje meldung NDS card znaci prepozno je smargo,frex kanali neidu itd.Nakon prvog CCcam restarta opet se izgub spoj kart i Smarga(znaci opet pomjeraj milimetar po milimetar).U CCcam cfg sam izvrsio konfiguraciju i sve ide bez problema.Mislio sam da je do Smarga ali kad ubacim drugu kartu(S02,SRG,ORF,Pink) ili bilo koju drugu ide bez problema.
Prvu Totalovu sam nabavio u Becu.
Da nije mozda do kvaliteta kartica ili sta bi moglo da bude????
Vise nisam Pametan:emoticon-0137-clapp
 
AW: Total tv Kartica i smargo

ALLOW TELNETINFO: no
MINIMUM DOWNHOPS: 1
DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : no
SHOW TIMING : yes



SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
BOXKEY: /dev/ttyUSB0 09 xx xx xx

ovako je kod mene za smargo na pc serveru,stara karta total,ecm izmedju 0.100-0.120,ne znam gde je tebi ako je na db sa starim kernelom moras izmeniti ovo /dev/ttyUSB
 
AW: Total tv Kartica i smargo

Zdravo Paradox
I kod mene ide preko PC-Servera Debian IPC 10.9 i ovvako sam namjestio:
#Allgemeine Einstellungen
ALLOW TELNETINFO: no # Ansonsten ist PORT 16000 offen
MINIMUM DOWNHOPS: 1 # Nur Karten annehmen die weitergegeben koennen
DISABLE EMM : no # Ansonsten kommen keine Updates auf die Karten
EXTRA EMM LEVEL : no # EMM-Updates von HOP2 Clients werden angenommen
SHOW TIMING : yes # Antwortzeiten der Karten anzeigen
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3570000
BOXKEY: /dev/ttyUSB0 0B XX XX XX
Jedino nisam siguran da li je frekfenz 3570000 ili kao sto si ti stavio 6000000???
Ostale kartice idu bez problema samo se ova Totalova pravi Ludom i zajebava me....
Pozdrav tebi Paradox i ostalom drustvu
sonyboys
 
AW: Total tv Kartica i smargo

kako si podesio smargo,stavi frekvenciju fiksnu u samom smargu,onda u cfg ne treba da pises frkvenciju!!357 je ok za total nove karte,neki kazu da radi i na vise!podesi ovako smargo!

Mode: Fixed
Frequency: 3.57
Kernel: Normal
T-mode: T=0
EGT 0

jesi li probao na nekom drugom smargu?dal nije do njega nesto!to za gurkanje milimetar po milimetar mi ne izgleda kao neko optimalno resenje!mozda zaglavis neku cackalicu ili vrh srafcigera izmedju karte i plastike,ili neku manju stegu nabavis,pa pritegnes to dobro,ili neku ciglu stavis na njega,da ga pritisne i da dobije kontakt tamo unutra! :emoticon-0111-blush:whistle2::wacko1:
 
Zurück
Oben