Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Total Ausfall CCcamCS

AW: Total Ausfall CCcamCS

Wie kann man das machen?
Was ich auch nicht verstehe wenn ich mich auf der Hauptseite von meinem Hoster anmelden tue, er mir meine öffendliche Ip immer erneuert sobald ich den Router neu starten tue.Also kommunizieren Router und Hoster doch mit einander weil die vergebene IP vom Hoster ja auch immer zugleich meine Öffendliche IP ist.
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bist du dir da ganz sicher, hab jetzt unten in meinem Haushalt eine Neue Dyndns erstellt über einen anderen Router. Und genau das gleiche.Über utrace die angzeigte Ip ist nicht indentisch mit der von dem Hoster. Erst im Hoster selbst simmt alles wieder zueinander
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Hoster bedeutet bei Dir No-IP richtig ?

Was genau hast Du dort denn angelegt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Richtig einen DYN-DNS Accout hab ich dort angelegt, inzwischen aber bei selfhost weil ich gestern ja keine verbindungen über utrace bekommen hatte mit No-IP.
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Welche IP wird Dir angezeigt wenn Du Deine DynAdresse über die Konsole anpingst ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Was meinst du mit konsole? meinen Pc?
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Ja im PC

Eingabeaufforderung

ping DynAdresse


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Sorry das das so lange gedauert hat,komme mit dem anderem Rechner nicht mehr ins Board, musste zum Lapi.
über die Eingabe auffordrung bekomme ich die selbe IP angezeigt, wie mir utrace auch ausgibt
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Die nicht zu Deiner WAN IP passt. Da liegt also immer noch der Fehler.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Richtig die 2 IPs passen nicht zusammen
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Das musst Du in den Griff bekommen. Irgendwo ist bei Deiner Dyn der Wurm drin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Würde gerne mal ein Bild hier hochladen.von den einstellungen vom Hoster.Kann mir mal jemand erklären wie das geht bitte.verstehe das mit der url hier nicht
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Musst Du auf einen externen Hoster hoch Laden. Danach den Link hier einfügen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Normal doch so :
Dyn anlegen, bei dem Betreiber no-ip usw deine Ip eintragen die siehst du ja unter Fritz.Box. Auf deiner Fritz Box Dyn eintragen mit PW dann noch unter Freetz gehe davon aus das du das drauf hast noch die Portweiterleitung.
Port muss natürlich mit Listen Port in der Cccam cfg. übereinstimmen. Noch bei canyouseeme.org schauen ob der Port frei ist. Das wars....
 
AW: Total Ausfall CCcamCS

Danke @ alle die bis jetzt gehofen haben, ich brauch mal ein zwei Tage Pause.Sonst bringe ich noch jemanden um vor lauter ratlosigkeit.Ich meld mich wieder die Tage
 
Zurück
Oben