Hallo Foris habe seit letzter Woche einen Totalausfall, und bekomme es nicht mehr zu laufen.Eingerichtet war alles auf einem Igel mit Oscam,funktionieren tut seit dem Tag nur noch Home CS.
An dem Igel hatte ich mir alles verstellt, und da ich den Fehler nicht finden konnte, habe ich einfach mal einen einfachen Server mit einer Dreambox und einem Clienten mit einer Dreambox versucht herzustellen alles blieb erfolglos.Sehe vor lauter Wald keine Bäume mehr.Vieleicht kann der ein oder andere mir hier ja weiterhelfen das wäre nett.
Wie gesagt CS über Home geht nur halt nicht über I-net.
Meine einstellungen sind wie folgt
Server Dreambox mit CCcam2.3.0
Client Dreambox mit CCcam2.3.0
Im Router 7360 ist der port 12000 freigegeben, und die DynDns eingetragen
Das Update vom Host wird auch korrekt übernommen im Router.
Anpingen vom Host funktioniert ebenso mit der Dreambox als server.
Die eintragungen in der CCCamcfg wurden alle über das Dcce2 150 gemacht und die rechte auf 755 gesetzt
Ich bin mit meinem Latein am Ende
Danke schomal im vorraus auf eure Hilfe
An dem Igel hatte ich mir alles verstellt, und da ich den Fehler nicht finden konnte, habe ich einfach mal einen einfachen Server mit einer Dreambox und einem Clienten mit einer Dreambox versucht herzustellen alles blieb erfolglos.Sehe vor lauter Wald keine Bäume mehr.Vieleicht kann der ein oder andere mir hier ja weiterhelfen das wäre nett.
Wie gesagt CS über Home geht nur halt nicht über I-net.
Meine einstellungen sind wie folgt
Server Dreambox mit CCcam2.3.0
F: User1 Passwort 1 0 0 { 0:0:1 } **********.no-ip.biz
SERVER LISTEN PORT : 12000
SERVER LISTEN PORT : 12000
Client Dreambox mit CCcam2.3.0
C: *********.no-ip.biz 12000 User1 Passwort yes
Im Router 7360 ist der port 12000 freigegeben, und die DynDns eingetragen
Das Update vom Host wird auch korrekt übernommen im Router.
Anpingen vom Host funktioniert ebenso mit der Dreambox als server.
Die eintragungen in der CCCamcfg wurden alle über das Dcce2 150 gemacht und die rechte auf 755 gesetzt
Ich bin mit meinem Latein am Ende
Danke schomal im vorraus auf eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: