Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toshiba 46WL863G nach Analogabschaltung findet er kein Erstes HD und co mehr

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hey Leute mein Vater hat oben besagtes Gerät und auch dieses Fehler. Ich hab schon mehrfach einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Ach ja es geht um Sat! Ich habe das Gerät auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch alles ohne Erfolg. Wenn ich nach der neuen Suche nach diesem Sender gucke finde ich nur Erste HD alt.
Hat von euch jemand ne Idee?
 
Wenn der eingebaute Sat Tuner automatisch nicht will, dann kann man vielleicht manuell auf die Sprünge helfen und die Frequenz per hand eingeben:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
'Wenn die Möglichkeit besteht unbedingt die Netzwerksuche mit aktivieren. Bei vielen Receivern und Geräten nennt sich das dann auch " genaue Suche" oder ähnlich.

bebe
 
Je mach Gerät gibt es eine Transponderliste. Da müsst du diese hinzufügen. Zum Beispiel bei einen SEG Tv.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Zurück
Oben