Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Die wäre in Topo Benelux Sammelthread. Aber leider sind die Links down da share-online OFF ist.

In solchen Fällen kannst Du nur den Uploader via PM kontaktieren. Evtl. erstellt er einen neuen Mirror.

AW: Ortschaften werden blau angezeigt

Hallo Freunde von Garminkarten,

ich bin auf der Suche nach einer TOPO England Karte. (oder auch TOPO Großbritannien)

Bei der Eingabe in der Suchmaske wird zwar hier ein Ergebnis angezeigt aber finden kann ich es dennoch nicht.

Danke für eine Info

KURSBUCH

Zuletzt bearbeitet:

In Deiner Frage oben steht nichts von der v4 - abgesehen davon gibt es die hier auch nicht.

Hallo,

suche eine TOPO USA.
Bei der hier angebotenen funktioniert der Link nicht mehr.

Oder sollte ich besser nach einer OSM Karte suchen?

Bekanntlich gibt es von Rasterkarten keine DVD Version:

Hallo miteinader
Wir gehen nächstes Jahr nach Madeira Portugal und da wir Geocaching betreiben, bräuchte ich eine Topo Karte dafür.
Ich besitze ein GPS Garmin Oregon 600.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Die "Topo Portugal Ciclonatur v5" habe ich runtergeholt, doch da ist leider Madeira nicht drauf.
Vielen Dank

Die Topolusitania v0.97 habe ich auch schon ausprobiert, die Insel Madeira ist nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann den Post von dirtbikermp3 nur bestätigen.
Hatte die Reit- und Wanderkarten letztes Jahr auf Sao Miguel auf Oregon 550t +650 verwendet und war super zufrieden!
Sehr Detailgenaue Darstellung !

Zurück
Oben