Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

Neuauflage der Garmin Alpenvereinskarten v3 (2015)

Ankündigung für ca. Q1.2015 - bitte keine Anfragen - diese Karte wird hier ohnehin verfügbar sein, sobald sie im online verfügbar ist!

Garmin Alpenvereinskarten v3 (2015)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Code:
[URL]https://static.garmincdn.com/shared/de/custom/company/presse/pressemitteilungen/Garmin_PM_AV-Karten-V3.pdf[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche die TransAlpin V4 Pro als GMAP-Version.

Hier gesucht aber nur die 2012 gefunden.

Suche eine TOPO USA.

Die hier angebotene hat einen toten Link :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo zusammen,

leider sind alle Karibik-Angebote mittlerweile down! Bräuchte alles rund um Guadelope und Martinique!

VIELEN DANK

Hallo,
ich suche für die Insel Madeira eine topographische Karte für mein Garmin Dakota 20.
Danke und Gruß

Die Frage ist doch bereits ein paar Posts höher beantwortet worden. (Boardsuche nutzen!)

Hallo,

weiß jemand wie ich an eine Garmin Topo Mexiko / Mexico Karte kommen kann?
Suche diese dringend! (In der Suche habe ich nichts gefunden:( )

Dankeschön!

Hi!

Ich bin auf der Suche nach gmap-Versionen für folgende Karten:

• Garmin Alpenvereinskarten V3
  • TOPO Austria v4 PRO
  • TOPO Switzerland v4 PRO

Leider immer "nur" als iso verfügbar. Trotzdem Danke, denn ist alles besser als nichts. Nur kann ich damit in "Basecamp" wenig anfangen...

Rasterkarten grundsätzlich und auch viele andere Pro-TOPO's werden von Garmin gar nicht mehr als DVD (gmap) Version angeboten. Daher wird die Suche erfolglos bleiben.

siehe
Link ist nicht mehr aktiv.
oder

Außerdem liest BaseCamp aus dem Grund Imageversionen (img) vom angeschlossenen GPS Gerät, SD-Card, USB-Stick oder virtuellem Wechseldatenträger ein

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Hallo,ich suche Topo Norwegen Karten,bei den vorhandenen hier im Board sind die Links down.

Vielen Dank für eure Hilfe.:ja

Hallo zusammen,
suche eine TOPO Grönland Karte.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus.

Zurück
Oben