Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo,
ich suche eine Topo-Karte von Holland. Alles was ich hier im Forum gefunden habe war down. Gibts die noch?
mfg

Share-byte.net gibt es bekanntermassen seit einer Weile nicht mehr, weshalb leider eine große Zahl von Karten unseres fleissigen Uploaders mafozi nicht mehr verfügbar sind.
Wenn du kurzfristig eine Topo-Karte der Niederlande brauchst, empfehle ich dir eine OSM zu nehmen - die sind sowieso häufig besser als die Garmin-Karten.

Dis Aussage von p!xeldealer kann ich nur bestätigen. Ich fahre häufig in Holland und verwende dazu die OFM Karte (Open Fiets Map) Deutschland - BeNeLux von openfietsmap.nl. Eine Top Karte die laufend aktualisiert wird. Die Karte gibt es entweder als img Datei direkt für die MicroSD oder auch zum installieren für BaseCamp oder MapSource.

LG

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Trek Map Italia V3 finde?

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder sie ist einfach hier noch nicht verfügbar.

Danke für konstruktive Tipps.

Hab wohl doch Tomaten vor den Augen oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Forensuche bringt mich auch nicht weiter. Finde die Italia V2 als Image, wobei der DL nicht mehr funktioniert, aber keine V3!?

Vielleicht kann mich jemand mit der Nase drauf stossen.

Danke

...praktisch nicht mehr, denn alle Nachfolgeversionen sind so geschützt, dass man vom Kartenanbieter einen Firmwarepatch für das jeweilige Gerät benötigt, um die Karte verwenden zu können. Die alte Version von 2009 war wohl ziemlich fehlerhaft, also sollte man sich besser nach einer OSM umsehen.

Hello

Does anybody now where to get Friluftskartan Pro v4 (TOPO Schweden v4) ?
I need all four parts, would be great if somebody could get it :)

The Topo Sweden v4 is not yet available.

Die Topo Schweden v4 ist noch nicht verfügbar.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Zurück
Oben