Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hi,
ich suche die Mapsource Version der Friluftskartan Pro V2 von Götaland.
Gruß und danke
Dieter

@diddi4
Falls du sie nicht inzwischen schon selbst gefunden hast: schau mal im Topokarten-Sammelthread!

@volvodidi
Da bist du nicht der Einzige :emoticon-0122-itwas - leider ist die noch nirgends aufgetaucht.

Hallo zusammen
ich suche die Topo Großbritannien für Garmin Legend e trex
kann mir jemand weiterhelfen?

viele grüsse
baumanni

Hallo

Ich suche Topo Karten von der Karibik.
Gibts sowas???

Den Bereich zwischen Domenikanische Republik und Venezuela.
Diese kleinen Inseln...!

Im Forum hab ich nichts gefunden.
Bin über jeden Tipp dankbar.

Garmin Topo Alpina Spanien - Mallorca (Tramuntana)
Hat jemand schon diese aktuelle topo Karte von Mallorca zum Load gesichtet??
( )
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!!

:D hallo... bleib mal auf'm Teppich. Die Karte ist noch keine 2 Wochen im Handel!
Da es sich um eine GARMIN-Rasterkarte handelt (wie z.B. GB Discoverer), ist sie nur für wenige aktuelle Outdoorgeräte nutzbar.
Deshalb kann man nicht damit rechnen, dass diese Karte massenhaft gekauft wird und kurzfristig im Web auftaucht. Von den GB Discoverer gibt es auch erst sehr wenige und die EIRE Discoverer (Irland) wurden überhaupt noch nicht gesichtet, obwohl die schon seit 1-2 Jahren im Handel sind.

Wenn sie irgendwo auftaucht, werden wir sie aber umgehend hier posten, versprochen!

p.s.: Solltest du dich entschließen, die Karte zu kaufen, könntest du dir eine Menge Freunde machen, indem du sie hochlädst und hier postest :D.

Zuletzt bearbeitet:

@p!xeldealer & wally57214
:emoticon-0133-wait: Damit diese schöne Topo der franz. Antillen in BaseCamp funzt, muss man noch MS auf 0 setzen (mit gMapTool)!
Trotzdem danke :emoticon-0157-sun: an p!xeldealer (und catymag)
q.

Hallo,
hat jemand vielleicht eine TOPO - Kroatien??

Der Thread ist nur für Anfragen zu Karten welche hier noch nicht bereits zum Download angeboten werden.
Offensichtlich hast du dich überhaupt noch nicht umgeschaut???
Gehe also in den Topo Sammelthread und benutzte die Suchfunktion!

Zurück
Oben