Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hi,
Suche eine TOPO MapSource Version von New Zealand, da mein Garmin GPSMAP 62 nur einen internen Speicher von 1,7 GB hat und das komplette Australia and New Zealand image nicht draufpasst

Thx

Barracuuda

Da die Topo Australia & New Zealand v3 leider nicht als MapSource-Version verfügbar ist, bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:
1. Du besorgst dir eine µSD-Card mit min. 4GB, um die ganze Karte zu verwenden.
2. Du splittest die Imageversion nach >>>dieser Anleitung für MapSource auf und erstellst dir damit selbst ein passendes Image. Allerdings musst du dann mit einer stark eingeschränkten Suchfunktion leben (nur noch POI-Suche im Umkreis möglich).

Hi,
Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube mir bleibt wohl nur die zweite variante übrig, da das 62 nur einen internen Speicher besitzt. Nur beim 62s kann man die Speicherkarte auswechseln, das ist aber 100 € teurer.
Oder kann man das navi aufschrauben und die micro-sd so einbauen?

...kan man sicher, aber
1. ist dann die Garantie fusch und
2. ist es danach sicher nicht mehr wasserdicht

AW: gmapsupp für Mapsource

Hallo, ich habe das ganze Verfahren zum Einbinden von gmapsupp.img in Mapsource automatisiert. Du kannst die aktuelle Version des Programms img2ms, welches diese ermöglicht, runterladen von und damit die New Zealand gmapsupp in Mapsource bequem einbinden.
kleinklein
edit : neuer Link :

Zuletzt bearbeitet:
AW: gmapsupp für Mapsource

Hallo, ich habe das ganze Verfahren zum Einbinden von gmapsupp.img in Mapsource automatisiert. . .
kleinklein
nicht schlecht, wenn es funktioniert!
Habe noch keine Zeit gefunden es auszuprobieren!

Hallo Barracuuda!
Zum danke "sagen" gibt es unten rechts eine Schaltfläche :emoticon-0111-blush (Deutscher Begriff für Button) !

Das scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein?!?
Bedanken tun sich fast immer andere, sogar Mederatoren
aber nicht die, deren Fragen beantwortet wurden,
:):) merkwürdig!

Hi,
habs grad erst gesehen dass du das reingestellt hast, vielen Dank dafür.
Hab die ganze Zeit probiert das auf die alte Methode zu machen, habs jetzt auch hingekriegt. Soll ich es trotzdem noch mal mit deinem Programm machen, sodass es dann wie eine MapSource Version ist?

P.S.: man muss sowieso allgemein mal einen Lanze brechen für die Arbeit der Moderatoren und User, die ihre Zeit opfern um allen anderen dabei zu helfen Karten aufs Navi zu kopieren.

Hallo,

suche bisher vergeblich nach folgender Karte:
Garmin TOPO US 24k Southwest DVD - Topographic Coverage of Utah, Colorado, Arizona, and New Mexico

Kann mir jemand weiterhelfen?

cyrstal

Holla,

such Karten für Abu Dhabi.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruss, endeavour.

Gibt es einen besonderen Grund, warum du nicht die aktuelle v4 willst?

Zurück
Oben