Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hi, gibt es schon irgendwo die Mapsource Version der neuen Topo Schweiz V3 ?

Danke

Redliner

Nein und die wird es auch nie geben da Rasterkarte.
Die kann man nur mit BaseCamp auf dem PC nutzen :-(

jetzt hast du mich irgendwie abgehängt....

Warum gibts denn die Schweiz Topo V3 nicht ?? Die Topo V2 gibts ja auch. Was ist denn da anders ?? Sorry aber da kenn ich mich zuwenig aus.

Auf der Garmin Page steht, daß es sowohl eine Raster sowie Vektorkarte ist.

Redliner

MapSource kann keine Rasterkarten anzeigen, deshalb macht eine MapSource-Version keinen Sinn. Der Vektorkartenteil entspricht der v2, so dass du mit MapSource genauso gut die nehmen kannst.

AW: TOPO Karten Anfragen/ Suche TOPO OST Kanada speziel Nova Scotia

Hallo an P!xeldealer und Raven,
nach dem ich in der Boerse geschaut hab habe ich mich hier angemeldet, mit der navigierbaren Topo Karte Deutschland (dank an P!xeldealer) bin ich immer unterwegs, suche nun eine Karte für einen Freund.

Ich suche TOPO Kanada Ostteil Quebec genauer Nova Scotia.
Leider ist der Link von Raven im TOPO Amerika Sammelthread zur Karte Quebec von der ich vermute, daß dort auch Nova Scotia drauf ist offline. Ist es möglich auch nur Nova Scotia zu erhalten? Kann man diese über eine CN Kanada legen diese ist schon vorhanden?
Vielen Dank im Voraus
Kick

Hab im TOPO Amerika Sammelthread mal die komplette DVD-Version der Topo Kanada v4 reingestellt. Damit kannst du dir ein Image von Quebec bzw. Neuschottland selbst erstellen.

Das "Übereinanderlegen" von Karten, besonders von Topokarten, ist generell nicht empfehlenswert, es sei denn es handelt sich um transparente Layer, die zu diesem Zweck gemacht wurden (z.B. Höhenlinienlayer bei OSMs).
siehe auch: Tipps zur Performanceverbesserung von Garmin-Geräten

Schweiz ToPo v3

Da ich leider noch nichts gefudnen habe, hat jemand schon die ToPo Schweiz v3?

Vielen Dank!

Na ja, dafür erhalte ich ja auch das vierfache Gehalt als du.
Frag mal die 250'000 Deutschen, die in der Schweiz wohnen und arbeiten (und das bei 3,4% Arbeitslosigkeit, dem angeblich 'überteuerten' Franken, einem durchschnittlichen monatlichen Haushaltseinkommen von 8500 Franken und eine im Vergleich zu anderen Ländern geradezu lächerlichen Steuerbelastung)! Das nur mal so nebenbei...

Wie der gemeine Schweizer zu sagen pflegt: 'Gäng aber hurtig inne mit de Ellböge!' oder für alle nicht Schweizer: 'Jetzt aber schnell mal die Ellbogen einfahren!'

Grüsse von der 'Insel der Glückseligen' :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ist es möglich nochmal Topo Spain V3 Mapsource hochzuladen?
Der Link in diesem Thread funktioniert nicht mehr. :emoticon-0106-cryin

Vielen Dank.

Was hast du gegen die v4?
Warum sollte jemand eine veraltete Karte uploaden?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe nichts gegen V4, habe aber nur den Link für V3 gefunden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…