Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Die neue Topo Schweiz v.3 würde mich glücklich machen.

Infos zur TOPO Schweiz v3:

Offensichtlich gibt es sie nur als SD-Card Version (Image-Version) und ist dann nicht am PC installierbar bzw. nur über den scheiss Weg mit BaseCamp aus dem GPS auslesen.

Der Preis ist auch recht selbstbewußt.

Die neue CH V3 gibt es nur auf SD Karte. Ist ein völlig neues Konzept mit der gewohnten Vektorenkarte dieu.a. auch für das für Routing zuständig ist (die übrigens immer noch V2 ist) und einer darüberliegender Rasterkarte für Papierkartenlook freaks. Darum ist das Teil auch 3GB gross! Die Rasterkarte kann nur von neueren Geräten wie Oregon Montana Dakota usw angezeigt werden. Ältere Geräte zeigen nur die Vektorenkarte an.

Auf der verkaufsseite unter Wanderkarten wird sie nicht angeboten bei Garmin - ev. nur bei Garmin CH??

In der Schweiz ist alles viel teurer als bei uns, denn jeder 10 ist dort Millionär - bei uns nur jeder 100. Zudem jetzt noch der überteuerte Franken ...
Die Autobahnvignette soll auch bald 100 Fr. kosten - dann braucht man eh keine CH-Karte mehr. Nur noch einen großen Bogen um diese Oase der Abzocke :-)

Salü Palü

Infos zur TOPO Schweiz v3:

Der Preis ist auch recht selbstbewußt.

Als Neuversion 398 Fr. = 326,50 € (Stand 10.6.11)
Als Update "nur" 150 Fr. = 123,05 € (")

Hoffentlich gibt es einen netten Millionär - ist das möglich? :dance3: - und lädt uns sein Update hoch :emoticon-0112-wonde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich suche Karten für Griechenland, speziell Kreta! Gibts da was neues?

der Netfrog

Es gibt eine
Greek Anavasi 4.41 TopoNavigator & Garmin Color Palette

Die ist aktuell aber nicht hier im Thread bzw. im DEB eingestellt.

Danke dir!

Aber ich hab dazu jetzt noch eine Version 4.55 gefunden!

Gruß Netfrog

Hallo, ich such eine Topokarte für die Dominikanische Republik. Die Suchfunktion hat kein Ergebniss ausgespuckt! :(

Danke und Gruß

Hier erstmal zwei Straßenkarten:

Link veralten (gelöscht)

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

* Freischaltung mit JetMouse oder MapSource-Unlocker

und

[DOWN] [/DOWN]

und hier noch die La Hispaniola Topo V1.0

[DOWN] [/DOWN]

* transparenter Höhenlinien-Layer - in Verbindung mit LaHispaniola v3.10 zu nutzen

Credits to huntsman, dveved & catymag

Super, DANKE! :emoticon-0157-sun:

Kannst du auch an diese Karte ran kommen?

Mapa Garmin Republica Dominicana y Haiti v2.5 MapSource

Gruß, Elkolo

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ich suche eine Karte von "Bali". Leider weiß ich nicht wo die drauf ist.
Ich habe einen Garmin Etrex Venture CX.

Tausend Dank:hell

suche ne topo für griechenland..
der link von raven den ich gefunden hab war ungültig...
wäre für hilfe dankbar

Zurück
Oben