Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

...es gibt (fast) nichts was es nicht gibt:

:kez_03:Link veralten (gelöscht)

MapID 2090
PW: tom1807
Thx to him!

Das sind allerdings keine Topo-Karten (auch die Vietnam/Laos/Kambodscha nicht) - also eigentlich hier im falschen Thread!

p.s.: Kannst du beim nächsten Mal bitte gleich eine Sammelbestellung aufgeben - dann muss ich mich nicht jedes Mal neu auf die Suche machen :DDD

Ich bin mehr als begeistert vielen Dank.Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet das es von Vietnam Karten gibt

Hallo liebe Forumgemeinde
ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich erst mal bedanken für die tollen informativen Beiträge:emoticon-0137-clapp

Meine erste Frage in diesem Forum, kann es sein das der Link für die Topo Deutschland V3 nicht funktioniert??

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, will einfach nicht klappen.
Danke im voraus

Viele Grüße aus Schaumburg

Hallo,
hat sich erledigt, ich hatte noch keine Erfahrung mit dem jDownloader. Nu gehts:emoticon-0111-blush

Suche ein unlockled IMG von der neuen Czech 2010 Karte. Wäre nett wenn jemand diese Karte einstellen könnte.

Vielen Dank.

Holla,

die Links kannte ich bereits. Aber trotzdem vielen Dank fürs nochmalige zeigen.

Bei der Topo2010 handelt es sich, wenn ich das richtig verstanden habe, um keine unlocked Karte. Da ich die ganzen Mechanismen zum Nutzen dieser Karten nicht recht durchschaue, hatte ich gehofft, das die Möglichkeit besteht, ähnlich wie bei der Topo Deutschland Karte ein unlocked Img bereitzustellen, welches ich nur noch in den Garmin Kartenordner einfügen muss (ein Service der hier ja schon für einige Karten zur Verfügung gestellt wird - an dieser Stelle noch einmla ein Riesendank für die perfekte Arbeit hier in diesem Board.)

Da hierfür aber scheinbar kein weiterer Bedarf besteht und alle mit den verlinkten Sachen zurechtkommen werde ich mich wohl doch einmal intensiver mit dem freischalten der Karten beschäftigen müssen.

Gruss, endeavour. :emoticon-0124-worri

Würde mich auch über eine Topo Czech 2010 unlocked IMG Variante freuen :emoticon-0137-clapp

Hallo,
ich habe die Topo Deutschland V3 Mapsource runtergeladen , wenn ich auf installieren klicke wird nach dem 25 stelligen Code gefragt. Wo bekomme ich den her?

Hallo
Ich suche die Topo Österreich V2, und die Topo Schweiz V2.
Ich hab beide Karten als Map-Source variante.
Bräuchte sie aber noch für mein Garmin als IMG.
Oder kann ich aus den mapsource varianten einIMG für mein Oregon 450 machen?

Und wie bekomme ich denn mehrere Karten auf mein Oregon.
Die heissen doch alle gleich oder?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Zurück
Oben