Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst die gepatchte MapSource.exe nehmen oder die unlocked-Version der Karte.

Passwort

Hallo Raven

Wo finde ich Dein Passwort zum entpacken vom Garmin IMG Unlockerv2.4?:emoticon-0141-whew:

---
edit p!xeldealer:
Eigenartig, eine Topokarte dieses Namens kenne ich gar nicht? :JC_hmmm:

p.s.: Das Passwort findest du in der Signatur und das nächste Mal stell die Frage bitte dort, wo sie hingehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Passwort

Hallo Raven

Wo finde ich Dein Passwort zum entpacken vom Garmin IMG Unlockerv2.4?:emoticon-0141-whew:

---
edit p!xeldealer:
Eigenartig, eine Topokarte dieses Namens kenne ich gar nicht? :JC_hmmm:

p.s.: Das Passwort findest du in der Signatur und das nächste Mal stell die Frage bitte dort, wo sie hingehört.

Ist auch keine Karte.

Schau mal hier. https://www.digital-eliteboard.com/threads/48861

---
edit p!xeldealer:
:emoticon-0179-headb HALLO, jemand zu Hause? Das war ironisch gemeint! Ich wollte dich nur ganz zart darauf hinweisen, das du hier nicht den Karten-Anfragen-Thread vollspammen sollst!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schau doch mal in den Topokarten-Sammelthread.

Es gibt auch eine board- und eine thread-Suchfunktion!

Hat jemand auch ein unlockled IMG von der neuen Czech 2010 Karte ?
Vielen Dank

Die France V2 Karte ist schon länger offline.Gibt es in näherer Zukunft mal wieder etwas neues für Frankreich?

...kann ich zwar nicht nachvollziehen - habe gerade das erste und das letzte file mal angetestet und konnte keine Probleme feststellen.
Trotzdem habe ich im Sammelfred mal meine unlocked-Version eingestellt - viel Spaß damit.
Eine neue Version ist noch nicht in Sicht - die v2 ist ja auch erst vom letzten Jahr und Topokarten werden bekanntlich nicht so regelmäßig aktualisiert, wie Straßenkarten.

Du darfst für den jDownloader nicht das kopieren, was angezeigt wird - das sind ja keine vollständigen Links, wie man unschwer an den Punkten erkennen kann. Du musst schon den eigentlichen Link kopieren. Am einfachsten geht das in so einem Fall, wenn du den Block mit den Links markierst und dann über das Kontextmenü vom Firefox "Auswahl-Quelltext anzeigen" wählst und diesen dann kopierst.

Eine Vietnamkarte habe ich hier für dich gefunden:

Thx to Catymag from noeman

Zurück
Oben