Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Top Berater gesucht.. ;)

AW: Top Berater gesucht.. ;)

Hi Tim,

komme gerade erst nach Hause.....

Also, Du musst keinen Dump ziehen, sondern...

entweder:
...die Soft mit dem Editor aus dem Resi lesen, ändern und wieder einspielen.
oder:
...die Datei der Soft die Du geflashed hast dem Editor lesen, ändern und einspielen.
 
AW: Top Berater gesucht.. ;)

hab ich probiert mit dem der im sorglospaket war, allerdings die neuere version von der homepage geladen, aber nach 20 sendern sagte er mir, bla bla demo und so..

ist die im sorglospaket besser?
 
AW: Top Berater gesucht.. ;)

Das war schon korrekt!
Nur musst Du nach 19!!! Änderungen speichern, dann die Datei wieder öffnen,
DAS PROG MUSS NICHT VORHER GESCHLOSSEN WERDEN!, dann wieder 19 Än-
derungen, speichern, öffnen, ändern..... Am Ende auf den Resi schieben. Soll-
te das nicht klappen, die gespeicherte Datei mit dem Loader der schon mal
funzte flashen.
 
AW: Top Berater gesucht.. ;)

okay ich werd das so mal probieren..
also soweit läuft nun alles, nur check ich noch net wie ich via fernbedienung sender z.b. nasn hinzufügen kann. werd ich aber noch rausfinden ;p
dann hab ich noch ne frage, und zwar gibt es einstellungen für die bildqualität? weil die ist irgendwie nicht soo prickelnd.. :/
 
AW: Top Berater gesucht.. ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier müsste beides grün sein, hab den MX04CI und der merkt sich definitv den zuletzt geschauten Kanal beim wiedereinschalten. :1:

Zur Bildqualität: Menu -> 2x runter -> TV-Einstellung -> Video-Ausgabe -> RGB

Ich hab nen 16:9 Fernseher und da ist die Magello Software 100%ig die richtige Wahl.
 
AW: Top Berater gesucht.. ;)

ja stimmt das er sich den kanal merkt hab ich auch gemerkt, wollt ich auch noch schreiben.
zumindest bei dem mit dem eprom... ;(
ja zu der bild qualität.. bei meinem bruder ist die 1a. wir haben nen älteren lcd fernseher, vll liegts daran oder kann es z.b. auch am lnb, und den kabeln liegen?
 
Zurück
Oben