Hallo,
ich habe von Sky Post bekommen. Sie haben mir folgendes Angebot unterbreitet:
-Sky Fussballweltmeisterschaft alle Spiele
-Fussball Bundesliga komplette Saison 2010/2011
-Sky Welt
-für SAT-Kunden Sky Extra (17 Sender zus.) kostenlos
für nur 16,90 Euronen im Monat zzgl. 7,50 € Versandkosten (einmalig)!!!!!!
Laufzeit 12 Monate.
Bei rechtzeitiger Kündigung endet das ABO nach 12 Monaten, sonst weiter 12 Monate für 32,90€.
Also ich finde dieses Angebot OK!!!
Das Angebot ist befristet bis zu 15.06.2010, und nur unter der Telefonnummer 0180-553 00 50 buchbar (14 Ce./Min.). Laut Prospekt max. 0.42/Min aus dem Mobilfunknetz. Nicht buchbar im Fachhandel oder Online!!!!
Ich habe angerufen, und laut dem jungen Mann flattert die Karte in spätestens 3 Tagen bei mir ein. Keine Freischaltgebühr wenn man einen eigenen Reciever hat, wenn nicht einmalig 19,- Euro, man bekommt dann aber den Reciever gestellt.
Am Telefon einfach nach dem Angebot für Buli fragen......
Viel Spaß
Bull:dance3:
ich habe von Sky Post bekommen. Sie haben mir folgendes Angebot unterbreitet:
-Sky Fussballweltmeisterschaft alle Spiele
-Fussball Bundesliga komplette Saison 2010/2011
-Sky Welt
-für SAT-Kunden Sky Extra (17 Sender zus.) kostenlos
für nur 16,90 Euronen im Monat zzgl. 7,50 € Versandkosten (einmalig)!!!!!!
Laufzeit 12 Monate.
Bei rechtzeitiger Kündigung endet das ABO nach 12 Monaten, sonst weiter 12 Monate für 32,90€.
Also ich finde dieses Angebot OK!!!
Das Angebot ist befristet bis zu 15.06.2010, und nur unter der Telefonnummer 0180-553 00 50 buchbar (14 Ce./Min.). Laut Prospekt max. 0.42/Min aus dem Mobilfunknetz. Nicht buchbar im Fachhandel oder Online!!!!
Ich habe angerufen, und laut dem jungen Mann flattert die Karte in spätestens 3 Tagen bei mir ein. Keine Freischaltgebühr wenn man einen eigenen Reciever hat, wenn nicht einmalig 19,- Euro, man bekommt dann aber den Reciever gestellt.
Am Telefon einfach nach dem Angebot für Buli fragen......
Viel Spaß
Bull:dance3: