Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Nobody is reading this thread right now.

Bull

Newbie
Hallo,
ich habe von Sky Post bekommen. Sie haben mir folgendes Angebot unterbreitet:

-Sky Fussballweltmeisterschaft alle Spiele
-Fussball Bundesliga komplette Saison 2010/2011
-Sky Welt
-für SAT-Kunden Sky Extra (17 Sender zus.) kostenlos

für nur 16,90 Euronen im Monat zzgl. 7,50 € Versandkosten (einmalig)!!!!!!
Laufzeit 12 Monate.
Bei rechtzeitiger Kündigung endet das ABO nach 12 Monaten, sonst weiter 12 Monate für 32,90€.

Also ich finde dieses Angebot OK!!!

Das Angebot ist befristet bis zu 15.06.2010, und nur unter der Telefonnummer 0180-553 00 50 buchbar (14 Ce./Min.). Laut Prospekt max. 0.42/Min aus dem Mobilfunknetz. Nicht buchbar im Fachhandel oder Online!!!!

Ich habe angerufen, und laut dem jungen Mann flattert die Karte in spätestens 3 Tagen bei mir ein. Keine Freischaltgebühr wenn man einen eigenen Reciever hat, wenn nicht einmalig 19,- Euro, man bekommt dann aber den Reciever gestellt.

Am Telefon einfach nach dem Angebot für Buli fragen......

Viel Spaß

Bull:dance3:

AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

oder zZ einfach mal Bild lesen (also nicht die Zeitung ...sondern auf die Werbung drin achten) oder in Fachmarkt gehen ;)

grüße

Hallo.

oder zZ einfach mal Bild lesen (also nicht die Zeitung ...sondern auf die Werbung drin achten) oder in Fachmarkt gehen ;)

Online gibts das aaber nicht, oder?
Habe noch nix dergleichen gesehen.

LG.

Hallo.

Online gibts das aaber nicht, oder?

LG.
Doch bei Bild.de
aber wehe mir unterstellt jemand das ich so einen Mist Lese !!!! ich weiß sowas nur weil ich alles weiß :aha:

das bild angebot ist doch vollkommen anders ?!? da bekommt man doch nur für august für 16,90 die packete....

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

ich denke auch, dass das angebot ein völlig anderes ist. kannst du vielleicht deinen prospekt einscannen? würde mich sehr freuen. 16,90€ ist schon ein top angebot.

auch würde mich interessieren wieviel die haben wollen, wenn man hd dazu haben will oder noch sky sport, aber das könnte man ja auch teleofnisch erfragen.

grüße
107

Also ich habe am Freitag angerufen und mir das Abo bestellt.
HD kostet 10 Euro extra. Ruf einfach mal an und frag nach dem Angebot!
Ist echt Ok!

ist genau das gleich angebot wie in der bild. ich habe dieses prospekt auch am freitag bekommen. wie kommst du auf august @zimple. da steht doch die komplette buli 2010/2011 und diese fängt doch erst im august an.

Hi Leute

Ich hab da angerufen und was soll ich sagen es stimmt.
Ich hab das Paket gleich gebucht für 16,90.
HD würde dann noch 10 Euro zusätzlich kosten.

also das angebot bei bild.de ist folgendes:

- 4 monate alle pakete für 16,90
- danach normaler preis, aber HD umsonst inklusive
+ abo von tv digital von denen du ca. 50% zahlen musst

laut der beschreibung von oben ist das angebot aus dem prospekt aber ein völlig anderes, nämlich:

- 12 monate alle pakete für 16,90
- auf wunsch für 10€ HD

könnte das hier vielleicht noch einmal jemand klarstellen? ich ruf wohl auch morgen da an und buche die pakete :) auf was muss ich mich genau beziehen und muss ich schon vorher ein sky kunde gewesen sein?

danke

@BaNaNaBeck

HIER DER PROSPEKT FÜR SKY WELT + WUNSCHPACKET + WM für 16,90 im Monat für 1 JAHR

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

hab ich doch.... das ist der brief den man bekommt.
ich selber, habe ihn nicht bekommen aber angerufen und gesagt ein kollege hat son brief bekommen...

nun habe ich Sky Bundesliga + Sky Welt + WM in HD und so für 16,90 im Monat für 1 Jahr

Zuletzt bearbeitet:

ist genau das gleich angebot wie in der bild. ich habe dieses prospekt auch am freitag bekommen. wie kommst du auf august @zimple. da steht doch die komplette buli 2010/2011 und diese fängt doch erst im august an.

sry das ich mich nicht so gut ausgedrück habe.
das angebot bei bild.de und sky gilt nur für 4 monate für 16,90 euro...
1 Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt mit mind. einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. In den ersten 4 Vertragsmonaten werden alle Pakete inkl. HD Sender für € 16,90 mtl. freigeschaltet, anschließend läuft das gewählte Abo zu mind. € 32,90 mtl. (Preis gilt bei Sky Welt mit einem weiteren Paket) weiter. Zzgl. € 7,50

das angebot was ich gepostet habe(siehe die beiden links oben), gilt für Sky Welt + Wunschpacket für 16,90 jeden monat FÜR 1 JAHR

Hallo,

um alle unklarheiten zu beseitigen hier ein Link zum Prospekt......

Link veralten (gelöscht)

IMG Removed

IMG Removed

Hi,
ich wollte gerade das Prospekt anschauen. Bei Rapidshare wurde das aber abgeblockt, da bereits das max. von 10 downloads des eingestellten Prospektes erreicht wurde.

Kannst Du es mir evtl. per Mailanhang senden?:emoticon-0125-mmm:

Dank und Gruß
Sonny

Zurück
Oben