Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Top 10: Die besten Mini-PCs mit Windows 11 ab 179 Euro von Celeron bis Ryzen 9

Ok danke Dir, ich werde das nachher ausprobieren.

Also zwei Sachen sind komisch, und ich denke die Fritzbox macht da den Ärger.
Denn, ich habe heute morgen als ich aus dem Haus gegangen bin das Netzkabel abgezogen, und bin gerade nach Hause gekommen und direkt ins BIOS gegangen, da finde ich keine Einstellung fürs WOL, das komische ist jetzt, die Fritzbox zeigt letzter Zugriff heute um 11.18 Uhr, und da war keiner zu Hause und ausgesteckt war der auch, einzig das Netzwerkkabel steckte, aber ohne Stromversorgung eher unwahrscheinlich daß der online war ;-)
Andernfalls würde ich einfach das vorinstallierte Win 11 komplett löschen und neu aufsetzen.
Was meint ihr ?
 
Dann hast du einen Fritz-Geist eingefangen

Ne, Spaß beiseite, ich denke du solltest dir nicht so viel Gedanken darüber machen, dass ist bestimmt Temporär und löst sich von alleine.

Wie sonst, soll der PC sich in der Fritz einloggen, wenn er weder Strom noch Anschluss zu dieser hat!

Kann es vielleicht Möglich sein, dass du ein Anderes Gerät mit gleicher IP noch am laufen hast?
 
Eigentlich nie . Es sei denn wir haben mal einen Stromausfall.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…