Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools für cci5110e?

rogisat

Newbie
Registriert
12. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Ich wurde von meinem Schwager angefragt ob ich ihm sein Receiver update. Habe das Ding heute zum ersten Mal gesehen.
Könnt ihr mir bitte einen kleinen Tip geben, welche Tools benötigt werden um FW und sonstiges upzudaten?

Ich bin ein spezialisierter Humax 5400 User und besitze seit einigen Monaten eine Dreambox 800HD.

Wünsche allen noch ein schönes Osterfest.
Rogisat
 
Zurück
Oben