Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toolbox 2.5 macht Ärger mit USB Stick: uSTOR-FILES[TBflex-2.xx]-Archiv

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich habe aufgrund der Sicherheitslücke heute folgendes Image auf meine Fritzbox 7170 installiert:
Link ist nicht mehr aktiv.

Soweit so gut, Internet geht. Ich will aber auch meine Karten sharen und befolgte zur Einrichtung das TOOLBOX-2.5-Handbuch.

Immer wenn ich jetzt beim Schritt "Einrichten eines CHROOT-ROOTFS" bin, bricht die Installation mit der Fehlermeldung
Es wurde noch kein Datei-System auf dem Laufwerk installiert! Bevor Sie Dienste, Programme oder Tools installieren können,muss zuerst
ein uSTOR-FILES[TBflex-2.xx]-Archiv auf dem USB-Laufwerk installiert werden!

ab.
Auf der Info - Seite steht:
TOOLBOX-Version: flex-2.5 Revision: build-130328


USB-Laufwerk an: /var/media/ftp/uStor01

Datei-System: ext2

Laufwerk mit Mount-by-Installation Feature eingebunden.

Installation in /var/media/ftp/uStor01 gefunden.


Ein CHROOT-ROOTFS wurde nicht installiert.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß,
Ralf
 
AW: Toolbox 2.5 macht Ärger mit USB Stick: uSTOR-FILES[TBflex-2.xx]-Archiv

Das uStorfile ist aber installiert ?

- Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 23.11.2013)

- Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Toolbox 2.5 macht Ärger mit USB Stick: uSTOR-FILES[TBflex-2.xx]-Archiv

Ja, hatte ich erledigt.
Nochmaliges Installieren nach deiner Anleitung bringt leider keinen Erfolg.
 
AW: Toolbox 2.5 macht Ärger mit USB Stick: uSTOR-FILES[TBflex-2.xx]-Archiv

Hallo,
hat sich erledigt, nachdem ich dein Wunschimage nach deiner Anleitung von Grund auf neu installiert habe.
Kämpfe mich bereits durch die oscam - Konfi.
Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben