Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tonspur-Problem beim Abspielen auf PC

haughton

Newbie
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin jetzt der stolze Besitzer eines DM 8K!
Habe erfolgreich Newnigma und Scam installiert und bin insgesamt vom Gerät begeistert!
Aufnahmen auf HDD funktionieren einwandfrei und beim Abspielen (auf Dreambox) kann ich auch (Sky-Filme) zwischen DE und EN wählen. Wenn ich aber die TS-Dateien per FTP auf meinen Rechner ziehe und dort abspiele kommt immer nur Deutsch. Es scheint auch egal zu sein, was für eine Sprache bei der Aufnhame auf Dream eingestellt war. Wie kann ich meine Filme auf Englisch anhören? Muss ich die anderen Dateien auch mit übertragen (nicht nur .ts)?
Oder bin ich einfach zu blöd?
Bin für jede Hilfe dankbar!
 
AW: Tonspur-Problem beim Abspielen auf PC

Welches Programm verwendest du denn zum Abspielen? Beim Vlc beispielsweise kannst du oben unter Audio -> Audiospur die verfügbaren Tonspuren auswählen. Und welche Sprache bei der Aufnahme eingestellt ist, ist egal.
 
Zurück
Oben