M Micron Ist oft hier Registriert 15. November 2008 Beiträge 113 Reaktionspunkte 17 Punkte 18 23. Juni 2009 #1 habe schon ein paar DM 500 clone gesehen, die alle Tonprobleme haben, also die Synchronisation Bild/Ton stimmt nicht. Geht man kurz in Standby läuft die Kiste wieder für ca 1 Stunde. Image ist Gemini 4.6 no Bomb Kenn jemand dafür eine Lösung ? Mic
habe schon ein paar DM 500 clone gesehen, die alle Tonprobleme haben, also die Synchronisation Bild/Ton stimmt nicht. Geht man kurz in Standby läuft die Kiste wieder für ca 1 Stunde. Image ist Gemini 4.6 no Bomb Kenn jemand dafür eine Lösung ? Mic
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 23. Juni 2009 #2 AW: Tonprobleme Hatte das nur mit der Blaxkbox 500...alle anderen bisher nicht. Evtl mal anderes Image flashen mit Dreamup+seriell)....(dh nicht dasselbe drüberbügeln) danach sonst auf Gemini zurück. Normal gibts keine Probleme...laufen alle die ich bisher hatte
AW: Tonprobleme Hatte das nur mit der Blaxkbox 500...alle anderen bisher nicht. Evtl mal anderes Image flashen mit Dreamup+seriell)....(dh nicht dasselbe drüberbügeln) danach sonst auf Gemini zurück. Normal gibts keine Probleme...laufen alle die ich bisher hatte
G Gelöschtes Mitglied 28752 Guest 23. Juni 2009 #3 AW: Tonprobleme Hallo.. Das kann ich Bestätigen,hab auch keine Probs mit der Kiste,vlt die 4.2 Gemini drauf bügeln,die hab ich jetzt drauf...
AW: Tonprobleme Hallo.. Das kann ich Bestätigen,hab auch keine Probs mit der Kiste,vlt die 4.2 Gemini drauf bügeln,die hab ich jetzt drauf...