Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tonprobleme im Medienportal

gibus

Newbie
Registriert
13. Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe schon einiges darüber gelesen, aber konnte keine richtige Hilfestellung finden, deshalb: Wenn ich Musik oder etc. im Mediaportal abspiele ist plötzlich der Ton weg, wenn ich dann zurückschalte auf TV ebenfalls. Dies lässt sich nur mit einem Neustart beheben. Neuste ATV Software ist aufgespielt.Toneinsellungen habe ich bereits alle ausprobiert, mit HDMI und S/PDIF. Vielleicht gibt es irgendwo neue Treiber oder ähnliches.Wer kann mir helfen?Schöne Grüße Gibus
 
AW: Tonprobleme im Medienportal

Ja, im Augenblick scheint es zu funktionieren. Sollte es so bleiben wäre ich in diesem Punkt voll zufrieden.Die anderen Punkte muss ich noch geduldig abarbeiten, bin aber auf einem guten Weg.
 
AW: Tonprobleme im Medienportal

hallo,
habe das selbe problem, habe ebenfalls die updates durchgeführt.....kann man sonst noch was machen?
 
AW: Tonprobleme im Medienportal

Ich würde mal testweise ein anderes Image aufspielen. OpenATV 4.2 ist noch Beta, also zB openMips 4.1 oder openATV 4.1
 
AW: Tonprobleme im Medienportal

hallo, erstmal sorry für die falsche angabe...es war openmips 4.0 und jetzt habe ich aktuell das openmips 4.1 drauf....alles fruchtet wunderbar!!
habe auch zwischendurch openmips 4.2 ausprobiert, jedoch ist das noch mit vielen fehlern behaftet: zb. timeshiftwiedergabe ruckelt extrem, lcd display lässt sich nicht verdunkeln und über das webinf kann man keine timer setzen......

also mit openmips 4.1 ist alles gut!!

danke für die hilfe
 
Zurück
Oben