Problem Tonprobleme beim VIP (Lautstärke geht rauf und runter sowie ein knistern)

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von zwanny30, 4. Februar 2012.

  1. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    Guten Morgen,

    vor wenigen Tagen musste ich leider Tonprobleme bei meinem VIP feststellen.Die Lautstärke geht mal runter und dann wieder auf die normale Einstellung.Desweiteren hört man ein knistern im TV.
    Nun frage ich mich,liegt es am VIP oder doch an meinem 4 Jahre alten Plasma oder vielleicht doch am Kabel?
    Vielleicht hast hier jemand Erfahrungen machen können und mir bei dem Problem helfen kann?

    Gruß Zwanny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    10.449
    Zustimmungen:
    11.725
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tonprobleme beim VIP (Lautstärke geht rauf und runter sowie ein knistern)

    Einfachste Lösung ist erst mal HDMI-Kabel tauchen. Zweitens VIP an einem anderen TV probieren. Sollte da alles OK sein bleibt 3. nur noch der TV.

    MfG
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.