Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toni Garrn zeigt sich sexy in Männermagazin GQ

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gerade hieß es, dass Leonardo DiCaprio einen Club mit 20 Models verlassen hat. Die schöne Toni Garrn war nicht unter ihnen. Ob sie noch mit Leo zusammen ist? Unklar! Andere Männer dürften dank eines neuen Shootings in der GQ bereits Schlange stehen.

fff0c224d844c0b44064ded4182ea694.jpg


Die Macher des Männermagazins stellen sie folgendermaßen vor: „Wir wissen, was du denkst: Toni Garrn ist nur eine andere blonde, 22-jährige australisch-amerikanisch-israelische Model-Freundin von Leonardo DiCaprio. Das stimmt aber nicht: Toni Garrn ist deutsch. Des Weiteren gehöre sie zur „Flotte von Victoria`s Secret“ und seit zwei Jahren ist sie mit DiCaprio in einer On-Off-Beziehung.

Dass die Zwei offenbar Probleme mit ihrer Fernliebe haben, hält Toni aber nicht davon ab, bereits von eigenen Kindern zu träumen. Auf die Frage nach einem faulen, ungeplanten Wochenende antwortet sie:

„Ha! Das gibt es bei mir nicht. Niemals. Ich habe immer Pläne. Ich mache nie nichts. ‚Lass` uns irgendwo hingehen. Irgendwo hinfliegen.’ Ich weiß, dass ich eines Tages Verantwortung übernehmen muss und dann dazu nicht mehr in der Lage bin.“

„Ich habe keinen Hund, noch nicht einmal eine Pflanze. Ich habe nichts, worum ich mich kümmern muss. Das liebe ich. Eines Tages wird sich das natürlich ändern.”

Sie spielt auf Nachwuchs an:

„Ich bin ein Familienmensch und wollte schon immer vier Kinder. Aber wir werden sehen. Mit einem werden wir irgendwann anfangen.”

Die Macher der GQ glauben nicht so recht, dass Leo der zukünftige Vater ihrer Kinder sein wird: „Sein Verlust. Denn sie wird nicht lange brauchen, um neue Pläne zu schmieden.“ Das sehen wir auch so.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben