Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ton über Iphone Kopfhörer?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hab keine funkkopfhorer und desgleichen will aber den Ton meiner Dreambox ab und an über Kopfhörer hören ohne Kabel.
Nun ist es möglich über iphone und einer app die Dream anzuschauen wieso sollte es nicht möglich sein nur den Ton zu empfangen? So spart man sich extra Equipment.
Gibt's eine app nur für Ton ? So das ich dann den Ton über mein iphone hören kann dre ;-)?
Wenn ich jetzt über mein iphone den Stream schauen läuft das Bild mit und etwas versetzt zu dem was grad auf dem TV läuft daher will ich nur den Ton damit es synchron ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…