Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton Ändern bei P-Direkt

nubo

Newbie
Registriert
4. April 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann mir jemand sagen wie man bei beim Head 790 den Ton von deutsch auf englisch ändert ohne das man aus dem Film wieder zurück auf den Portalsender zurückgeworfen wird?

Es ist nämlich so: ich bin im Film, drücke auf "Audio", ändere den Ton und anstatt sich der Ton ändert lande ich wieder bei der Ansagerin die die Filme vorstellt:2:

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
 
AW: Ton Ändern bei P-Direkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hast du gegen die in Hessen geborene, 28 jährige Ansagerin Natascha Berg ???:24::24:
Spass beiseite.
Durch Ändern der Audioumschaltung bzw. wenn diese gespeichert wird, erfolgt ein Reset in der Speicherübernahme und die gleichzeitige Rückstellung des OT Menüs.
Daher muss der zuletzt geguckte Direktsender neu angewählt werden.

Sorry, damit musst du, wenn du die Direktsender über OT aufrufst, leben. (Ist bei anderen Receivern z.T. auch!)

Gruß
sky
 
AW: Ton Ändern bei P-Direkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab natürlich nichts gegen die nette Ansagerin:3:

Erst mal danke für deine Antwort, allerdings war der Ton als ich auf den Kanal zurückgeschaltet habe immer noch deutsch, obwohl es auf englisch stand...

Was heißt eigentlich OT?
 
AW: Ton Ändern bei P-Direkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Andrea ist ja auch ne Nette :4:

OT >> s. Lexikon >> Optionstaste.
Die Audio Umschaltfunktion steht beim He@d unter OT auch leider nicht zur Verfügung.
Wenn die Direktsender in deinen Settings einzeln vorhanden sind, sollte das jedoch funktionieren > sieh mal nach, ob bei dir Direkt 1, Direkt 2 usw. aufgeführt sind und probiers dann mal aus.
Die OT Funktion, einschl. das darin integrierte Menü, verwaltet die Kanalzuweisung und regelt bedarfabhängig die Programm-/Kanalverwaltung der beiden PW Portale von Direkt und Sport. Die Funktion steht auch nur dort zur Verfügung.
 
Zurück
Oben