Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TomTom XL lässt sich nicht updaten

AW: TomTom XL lässt sich nicht updaten

So, die Brazil-Karte läuft nun.
Aber:
warum bringt er mir die Fehlermeldung mit der "cspeech_BRA.dat"?
Jedes mal wenn ich sie lösche wird sie automatisch mit 0 kb neu erstellt.
Gut. vielleicht schaffe ich es morgen das Ding auf ein paar Stunden rüber zu kopieren...

Danke!

Gruß Michael861
 
AW: TomTom XL lässt sich nicht updaten

So, hab nun den kopiervorgang gestartet. Habe mal alle cspeech Dateien weg gelassen.
Mir kommt es vor als ginge es da wesentlich schneller obwohl das nur 200-300 mb sind.
Irgendwie scheint er genau mit den Dat.-Dateien ein Problem zu haben...

Gruß Michael861
 
AW: TomTom XL lässt sich nicht updaten

Für dein TT One XL kannst Du alle cspeech Dateien weglassen. Und die cphoneme Datei auch noch. Da kannst Du nichts mit anfangen.

xtra
 
AW: TomTom XL lässt sich nicht updaten

Ich krieg die Krise!
Jetzt hab ich einen aktiven USB-Hub dazwischen und er kopiert bisher ohne Probleme!
Außerdem hab ich jetzt eine andere Karte genommen:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?260486-TomTom-910-Karten-Uploaded
Naja, mal sehen was die nächsten 5 Minuten bringen...

@Update:
Ich musste das Gerät nochmal formatieren, da sich der Kartenordner nicht löschen lies.
Dann NC nochmal neu drauf, anschließend neu gebootet und den Kartenordner rüber kopiert.
Gepatcht und gut wars.

Also, Fehlerursache:
Der USB-Anschluss meines Asus-Zenbooks (hab leider nur zwei USB 3.0 Anschlüsse) machte wohl Zicken.
Aktiver USB 3.0 Hub dran und nochmal von Anfang an - nun gehts.

Danke für die Hilfestellungen!

Gruß Michael861
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben