Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL IQ routes Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morris33

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mit dem TomTom meines Vaters folgendes Problem: Er hat ein Xl IQ routes mit Live services und gerade bei TomTom Home legal ein Kartenupdate gekauft und drübergespielt. Ebenso hatte er die Computerstimme Stefan draufgeladen. Wenn man jetzt das TomTom einschaltet, kommt der Fehler, dass keine Stimmen verfügbar sind bzw. die Sprache nicht stimme. Über den Stimmenbutton kann man Stefan nicht auswählen. Lade ich jetzt noch die aufgezeichnete Stimme Lisa hinzu, dann ist nur diese auswählbar. Habe jetzt schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, Home neu installiert, Loquendo neu installiert und das Gerät verknüpft die Loquendo stimmen immer noch nicht mit dem Navcore. Nach mehreren Emails mit dem TomTom suppport, haben die jetzt auch keinen Rat mehr und baten um Geduld, müssen da erst Techniker bemühen. Dazu sagen möchte ich noch, dass ich aus der Karte Westeuropa 132, die Sprachfiles - außer das Deutsche - habe löschen müssen, weil die 2 Gb sonst nicht ausgereicht hätten. Hat jemand ne Idee? Vor dem Kartenupdate hat alles bestens funktioniert
 
AW: TomTom XL IQ routes Live

Mach eine sicheits kopie von alles was du hast und lade neues SE Navcore+karte usw. wenn die garantie foruber ist. Wen aber die noch da ist dann verlange die reperatur und ersatz navi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben