Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Tomtom XL IQ Router Edition

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tomtom XL IQ Router Edition

oder du verwendest ein Tool, was in der Lage ist, sich eine aktuelle meta.txt. zu ziehen (easyusetool_frontend_0520_gsmfree)
Dann benutze das auch und nicht das alte easyusetool_frontend_0515_gsmfree, dann hast du auch eine meta.txt mit Inhalt.
Oder füge den Code in deine leere meta.txt ein:

; Europe_Central 950_6492
3B 29 ED 5B 90 5E 66 54 87 6D 9C 0F 4F 47 58 F9 Europe_Central-100380.meta

MfG Alfred

aber nur wenn du auf neue meta laden klickst und weil du das falsche bzw nicht mehr aktuelle easyusetool_frontend 0515 nutzt. Dieses kann aus bestimmten gründen keine aktuelle meta datei laden.
du solltest das hier verwenden easyusetool_frontend_0520_gsmfree.

ich persönlich nutze auch noch das alte easyusetool_frontend 0515. ich klicke aber nicht auf aktuelle metadatei laden, sondern füge meine selbst gepflegte datei dort ein.

Zuletzt bearbeitet:

männer ich kann doch nicht so blöd sein,habe jetzt die version 0520,starte das programm,gehe auf akt meta laden,wird runtergeladen,dann steht download beendet ,gehe auf ,bif wählen,dann auf meta .dct erstellen,dann kommt in der key ausgabe PNA Device ID deteckted Nothing to do.... ?
edit,habe die falsche meta angeklickt,bin doch so blöd,danke euch allem für die geduld.

3 Schritte sinds zum Freischalten einer Karte:
- ttgo.bif des Navis auswählen oder Device-ID von Hand eingeben
- *.meta der freizuschaltenden Karte auswählen
- *.dct erstellen
Aber jetzt kannst du deine Karte endlich verwenden oder haperts immer noch?

MfG Alfred

Zurück
Oben