Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Tomtom XL IQ Router Edition

AW: Tomtom XL IQ Router Edition

DE_AT_CH 675.1409 ... müsste nur wissen wo ich die genaue richtige anleitung für mein Navi finde ...
Oh mein Gott, vergiss´ diese Karte!! Hast du mal geschaut was da steht: 675.xxxx?? Die Karte ist noch deutlich aelter als die, die du jetzt auf dem Geraet hast! Wir sind bei Release 950!!
Und passende Informationen bekommst du hier: https://www.digital-eliteboard.com/287496-video-zum-tut-wie-erneuere-ich-einen-tomtom.html

Ach du scheisse dann sieht man das ich von den Karten Null Plan habe.. Aber jetzt weis ich bescheid ...
Herzlich Dank nochmals an dich BabyHerman ...

Hallo, langsam aber sicher drehe ich durch, alles nach Tinas anweisung gemacht, bekomme leider immer ein Fehler mit dem Karten "Sie können diese Karte....blablabla"
Die Europe_East_945_6174 habe ich runter geladen, gepatcht, aber irgendetwas habe ich übersehen.

Die Europe_East_945_6174 habe ich runtergeladen, gepatcht, aber irgendetwas habe ich übersehen.
Karten werden 'aktiviert' und die Navcore wird 'gepatcht'. Punkt 2 hast du wahrscheinlich vergessen und/oder bei der Aktivierung der Karte einen Fehler gemacht. Ist das Registrierungsfile (.dct) im Kartenverzeichnis mit exakt 132 Bytes geschrieben worden? Sinnigerweise nimmt man Karten aus dem aktuellen Release, also 950.

Zuletzt bearbeitet:

Dann beschäftige dich bitte etwas intensiver mit den Angeboten hier
im Forum, und du wirst Kartenangebote zum Runterladen in Massen finden.
Unter dem Link kannst du nichts runterladen.
Aber 5 Links zu Uploadern.
Deshalb solltest auf dieser Seite a l l e s und bis zum Ende lesen!!!

Zuletzt bearbeitet:

kann ich mit der version auch was machen?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

welche karte wäre die richtige,habe versucht diese

Größe: 1,5 GB
; Central_Europe_945_6174
2C 22 86 04 FA 6B 1B 0B 02 6B 15 64 8E FA 35 B5 Central_Europe-100262.meta

kommt eine info,dass ich diese karte nicht auf diesem gerät nutzen kann.komische weise steht europa_ central -100262

Dann hast du die (veraltete) Karte nicht freigeschaltet. Komisch ist da nichts, denn es handelt sich um die Bezeichnung einer Datei aus der Karte und nicht um die Bezeichnung der Karte:

; Europe_Central 945_6174 (Karte)
28 04 58 39 32 79 76 D6 A4 20 B4 C1 7F C1 26 87 Europe_Central-100262.meta (Datei). Das dazwischen ist der benötigte Freischaltcode, aber das wirst du nach der dir empfohlenen eingehenden Information schon wissen :emoticon-0105-wink:

Aktuell wäre diese Karte: Europe_Central 950_6492

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

habe jetzt die zweite karte versucht,weiter die selbe meldung,eine meta txt findet das programm nicht,der PNDNavigator wurde gepacht aber es tut sich nichts.

Dann fehlt der Freischaltcode für eine erfolgreiche Freischaltung in der meta.txt deines Tools bzw. die gesamte meta.txt fehlt. Entweder trägst du den Freischaltcode von Hand in die meta.txt ein (Editor):

; Europe_Central 950_6492
3B 29 ED 5B 90 5E 66 54 87 6D 9C 0F 4F 47 58 F9 Europe_Central-100380.meta

oder du verwendest ein Tool, was in der Lage ist, sich eine aktuelle meta.txt. zu ziehen (easyusetool_frontend_0520_gsmfree)
Solange du deine Karte nicht freischaltest, kommt "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen".

MfG Alfred

P.S. mittlerweile wäre die Central_Europe 951_6692 deine aktuellste freischaltbare Wunschkarte (Central_Europe = Europe_Central)

Zuletzt bearbeitet:

das habe ich versucht,meta datei geändert,aber nach dem start des programms erstellt sich eine neue meta txt mit 0 kB
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Zurück
Oben