Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren

Junior21

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen mein Bruder möchte gerne mit seinem Auto in die Türkei Fahren.
Gerät Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Intern Speicher 2gb
show.php

show.php

Ich brauche diese Karte
Mit vollständiger Navigation von Haustür zu Haustür in folgenden Ländern:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino,
Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt.

Die folgenden Länder sind teilweise abgedeckt:
Bulgarien (54 %), Griechenland (95 %), Lettland (63 %), Russland (35 %) und Türkei (63 %).
Die Abdeckung des Verbindungsstraßennetzes im übrigen Teil Osteuropas ermöglicht die nahtlose Navigation durch die gesamte Region.

Kann einer mir helfen bitte ich habe.
; Europe_East v970.7466
18 76 1D 8E E7 6B 39 92 06 3C 2D 8D D0 AA 09 5C Europe_East-100772.meta
runtergeladen aber hat nicht geklappt.

 
AW: Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren

Informiere dich hier über die möglichen Karten und ihre Größen: Klick
Die Europe_East_970_7466 (High Level) enthält seit dem Kartenrelease 965 u.a. nicht mehr Deutschland und Schweiz (insgesamt nur noch 26 statt 39 Länder). Du müsstest also bei deinem Länderwunsch die abdeckungsmäßig unveränderte Europe_East_970_7490 (Low level, ohne IQ, Realview und Spurassistent) nehmen.
Wenn dir IQ-Routes, Spurassistent und Realview aber wichtig sind, hier mein Tip: Die Mazda-NB1-Karte Europe_Zone_2_970_7542 entspricht vollumfänglich der ehemaligen Europe_East_High-Level, was die Länderabdeckung und die durch dein Gerät unterstützten Features angeht. Aus dem Kartenordner vorher lediglich alle Sprach-Unterordner (z.B. DE, FR, IT, NL...) und die Dateien 3x arp_x_2000_10_10_f.dat, 3x adpoints_xxx.dat, die cphonmlh.dat, die postal_NLD.ttd und die asrgrammarinfo.xml löschen, damit die Karte auch auf dein 2 GB-Gerät passt.

MfG Alfred

P.S.: wegen dem "nicht geklappt": welche NC ist auf dem TopmTom XL?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren

Danke für die Schnelle antwort
Anw. 9.510.1234792.2. OS 842337 (2039 4.4.2013) GPS V1.20. Boot 5.5274
 
AW: Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren

wenn ich soweit bin melde ich bin vielen vielen dank nochmal.
 
AW: Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren

Hat funkioniert alles bestens Mein Bruder wird sich bestimmt total freuen dank dir.
 
AW: Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren

Hallo ich habe heute einen gekauft das gleiche in Tomtom XL Canada 310
anw 9.430.890926.2, BS 842337
GPS v1.20 Boot 5.5282

möchte jetzt das gleiche wie bei mein bruder machen, habe im net viele 9.510... version runtergeladen alles läuft aber stimme ton kommt nix was kann ich tun hilf mir bitte
 
AW: Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren

Wenn das ein 64 MB Ram Gerat ist dan bekommst du uber TTHomer das Orginale 9.510 NC. Da wirst keine Probleme haben. Stimmen kannst auch uber den TTHom auch nehmen, die werden dan passen, den rest, mit der Karte wie gewont, Karte Freischalten, NC Patchen.
 
AW: Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren

ja es ist 64 MB RAM
Kannst du mir sagen wie ich jetzt voran gehen muss.
Ich blick garnicht mehr durch.
Soll ich jetzt Tomtom formatieren und mit tthome aktulieseren oder wie muss ich das verstehen
 
AW: Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren

Nicht formatieren, es reicht wenn du den ganzen Inhalt loschst, wenn Karte drauf ist und die geht kannst die lassen. Ich weiss nicht was du alles drauf instalieren hast... Gehe auf die Seite von TomTom, auf tomtom.com, lade runter das Programm TomTom Homeund aktualiziere mehrmals das NC, bis du auf 9.510 kommst. Danach die neuste Karte instalieren und patchen/freischalten. Alternativ kannst auch das NC von Hier nehmen; https://www.digital-eliteboard.com/...ator-direkt-vom-tomtomserver.html#post2035161 aber ich denke dieses must mit den Stimmen erganzen, uber TTHome.
 
Zurück
Oben