Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom xl 30 update

lukidiatoni

Newbie
Registriert
30. August 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe ein TomTom XL 30 Series mit 2GB Speicher und würde gerne eine aktuelle Karte drauf machen (+ Blitzer).
Da ich im diesem Bereich ein Neuling bin, bitte um Hilfe.
Ich weiss nicht wie das geht.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Hier sind meine Daten (TomTom Home):
Seriennummer = RC...
program/Navigator 8.010
map/Western_and_Central_Europe_2GB 715.1730
External volume devices: [INTERNAL] 687 / 1956 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlenswert wäre eine für 32 MB-Geräte ausgelegte SE-NC 9.510, um die mehrheitlich fast nur noch als High-Level-Ausführung erhältlichen Karten nutzen zu können.
Welche Karte mit welcher Länderabdeckung jetzt konkret, kannst nur du wissen. Einzige Voraussetzung: die Karte muß freischaltbar sein (Code vorhanden).
3 Empfehlungen von mir:
Für Reisen westlich von D die Europe_South_West_1011_8977 (1,16 GB bereinigt um auf dem XL nicht erforderliche Dateien):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für Reisen mit D als Mittelpunkt die Central_Europe_1010_8891 (1,51 GB bereinigt um auf dem XL nicht erforderliche Dateien):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und für eher südöstliche Reisen von D aus die Central_and_Eastern_Europe_1011_8977 (1,26 GB bereinigt um auf dem XL nicht erforderliche Dateien):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben