Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 42: Gibt es die Möglichkeit die Software vom Start 25 auf das Start 42 zu bringen?

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Guten Tag, ich mache es kurz, habe Beruflich schon lange Zeit mit TomTom Navis zu tun. Da ich tagtäglich 20 Adressen anfahren muss.
Hatte die ganze Zeit ein TomTom Start 25, das war sowas von stabil, hatte eine schnelle Reaktion, war einfach Zufrieden. Nun gab es eine Wechsel, jetzt das TomTom Start 42. Das ist das genaue Gegenteil, instabil und langsam.

jetzt dachte ich doch umso höher das Modell umso besser. Gibt es die Möglichkeit die Software vom Start 25 auf das Start 42 zu bringen? Dachte nicht dass es da so unterschiede gibt.
Bzw. wie kriege ich neue Karten auf das 42er? Vielen Dank schonmal.
 
Da sich die Dinger nur per MyDrive mit TT verbinden lassen, wird seitens TT die NC auch nur für dieses Gerät zum aktualisieren/reinstallieren angeboten werden. Von daher also null Chance. Vielleicht gibt es aber mittlerweile ein NC-Update für dein Gerät. Karten gibts ebenfalls nur über MyDrive von TT, entweder kostenlos (Lifetime Geräte) oder eben über kostenpflichtigen Erwerb (Kauf).
 
Wenn Dir der Kartendownload kostenlos ermöglicht wird, könnte das ein eindeutiger Hinweis sein ;). Ansonsten deine Kaufunterlagen oder die Verpackung des TT. Hat man alles normalerweise.
 
Ja und wie kann ich ohne dieses ganze Registrierung herausfinden ob ich Lifetime Maps habe?
 
Du wirst doch wissen wenn du es gekauft hast oder geschenkt bekommen hast in welchen Konditionen das ausgeliefert wurde oder????
 
Hallo!
Ich hatte auch schon mal so ein Teil.
Einfach über MyDrive bei TOMTOM anmelden,das System erkennt automatisch das Navi und sagt Dir ob Lifetime Maps oder nur Kauf Maps zur Verfügung stehen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben