Hallo @mary800
Hier ist eine Zusammenstellung von Anleitungen und Video`s für NAV3 - Navi`s
GO LIVE 800 & 1000 Serie / Via Serie / Start 20 & 60 Serie
GO 820 (FA,FT,FU),GO 825 (FB), GO Live 1000 (TA,TB,TC,TD,TE),
GO 1005 (SE,SJ,SO,SQ,SR), GO LIVE 1005 (SA,SB,SI), GO1015 (ST), GO 2535 (SL,SM,SN),
VIA 110 (AH), VIA 120 (AI,AR,AS), VIA 125 (BG,BH,BM,FP), VIA 130 (AV,AW,AX), VIA 135 (BO,BP)
Start 20 (AO,AP,AY),
Start 25 (BK,BL,
BQ), Start 60 (WM,WN,WO),
PRO 5150 (LU,LV), PRO 7100 TRUCK (LH) PRO 7150 TRUCK (LI),
Blue&Me
TomTom 2 (LIVE) (TG,TH,TQ,TR,TS)
lade dir die Anwendung "
Navcore 12.075.3065980.84 " für
Start 20/
25 - Via 130/135 - VIA 1535 runter
dann mit dem
TTActivator unter dem Punkt "
TT-Paketdateien installieren" -> die Datei suchen, und das Navcore
selbst auf das Navi aufspielen.
danach das Navi Resetten - mit Trommelwirbel.
der Link und die detailierte Anleitung ist in der " NAV3 für Anfänger(deutsche Anleitung).pdf " enthalten.
hier steht auch noch ein Weg zur Verfügung: Notfallwiederherstellung-NAV3.pdf
dei Programme und Anleitungen findest du hier:
Toolbox für NAV3 Geräte
gebe bitte ein Feedback ob alles so funktioniert hat.
TIPP: falls dein Rechner über
VPN läuft, schalte es zeitweilig ab - da sich das VPN mit "
TomTom MyDrive Connect " und eventuell auch mit " TTActivator " beißt.