Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TomTom Rider 2 mit streifen

AW: TomTom Rider 2 mit streifen

naja stimmt schon ,aber funktioniert das bluetooth heatset vom reider auch für das andere navi wenn da die software vom rider drauf ist oder brauche ich dazu wieder ein anderes heatset ??
 
AW: TomTom Rider 2 mit streifen

Oje, wenn ich das auch stark vermute, doch weiß ich es nicht sicher. Die Frage stellte sich für mich nie, weil ich keinen Helm mit eingebauten Lautsprechern habe und mir die nachträglich eingebauten Teile ein Graus sind! Für die Navigation schaue ich halt aufs Display, und der Blitzerwarner piept laut genug, daß ich ihn auch mit aufgesetztem Helm gut hören kann..... :)
 
AW: TomTom Rider 2 mit streifen

Das ist verständlich. Leider habe ich ein solches Teil nicht zur Verfügung, um es am ONE XL auszuprobieren. Frage doch mal ruderbernd, ob er dazu evtl. Rat weiß...:smoke:
 
AW: TomTom Rider 2 mit streifen

Ok, naja, ich wähnte geographische Nähe und mithin evtl. möglichen Live-Support, nix für ungut... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben