Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom ONE XL mit Kartenslot

atarfree

Ist oft hier
Registriert
21. März 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
Hallo @ alle,

habe hier ein TomTom ONE XL mit Kartenslot.

Anw. 8.010 (9369/080529) BS: 190943
32 MB Ram (frei 3,5 MB
GPS v1.21, Boot 5.3026
Karte DE_AT_CH 825.2159 v825.2159

Möchte nun auf diesem Gerät folgende Karten haben : DE und Polen mehr nicht. (...oder mehr, falls es einfacher ist)
Was muß ich nun machen......?
Wer kann mir bitte helfen....
Vielen Dank schon mal
 
AW: TomTom ONE XL mit Kartenslot

Wie oft willst du denn die Community noch mit deinem Anliegen nerven? Dir wurde doch bereits mitgeteilt, wie du vorzugehen hast - ob nun mit oder ohne Kartenslot.
Karten nur mit Deutschland und Polen gibts nicht, aber auch das hättest du selbst herausfinden können, wenn du auch nur ansatzweise mal das gelesen hättest, was dir angeraten wurde.

MfG Alfred
 
AW: TomTom ONE XL mit Kartenslot

habe heute erst die Daten vom Navi bekommen, darum schreibe ich noch mal, sorry
 
AW: TomTom ONE XL mit Kartenslot

Dann nehme doch die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit einer 2 GB SD Karte, und geh nach den hier zahlreichen Anleitungen, auch bezüglich der benötigten Navcoreversion, vor.

Anleitungen hast du genug bekommen und sind im Forum massig zu finden.
Sollten dann immer noch Verständnisprobleme da sein, wird auch geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben