Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom One XL Maps und Pois Aktuellisieren

Fehler: Umleitungsfehler wenn ich die Europe Central runterladen will
 
Umleitungsfehler---kenn ich nicht. Was soll das sein.
Wenn es nicht geht, gehe selbst in den Kartenthread und lad sie dir runter.
 
Die Meldung bekomm ich immer wenn auf den DL klick

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich noch nie. Aber wie gesagt, geh in den Angebotsthread und lade sie da runter. Ist kein Problem des Forums. Wahrscheinlich Einstellungen im Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider finde ich das PW für die Karte nicht zum entschlüsseln Europe_Central_1005_8763
 
Eben ... ;)
Evtl. hat der HS ja noch Rest-Alkohol intus, den 6. Kaffee noch nicht weg oder einfach die Brille noch nicht auf.
Es gibt viele Gründe ...
 
Hi,
die Karte und die unter#7 Software hab ich jetzt auf mein PC

hab alles entpackt und das TT eine Sicherheitskopie erstellt.
Muss nur die alten Karten löschen?
Das hätte ich auch gerne ALG+IQ
 
Sach mal Helmuete, hast du überhaupt schon mal was selbst nachgelesen. Mir kommt das i.M. hier Silbertablettmässig vor:oops:
Es sind dir jetzt jede Menge Links zu Anleitungen und Karten angeboten worden. Ich glaube du solltest mal langsam Eigeninitiative an den Tag legen.
An der Frage ALG/IQ merkt man, daß du dich in keinster Weise mit dem Thema beschäftigt hast.
Hier wird dir gerne geholfen, aber ohne selber was zu lesen/zu machen, wirst du hier ins Leere laufen.
Kurzer Anschubser: Richtige Navcore installieren, Karte installieren und aktivieren.
Und immer schön mitteilen, was man schon gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert ich habe 2 Ordner mit den Namen Western_and_Central_Europe_2GB & maps.
Wo kopiere ich den Ordner mit den Namen Europe_Central_1005_8763 hin?
Hab leider nichts gefunden wo ich den hinpacken muss.
Oder vielleicht nur den Link zur Seite dass ich es lesen und verstehen kann und tt besser versteh.
 
Das ist für mich wieder ein Zeichen, daß du den Links von @Sebastian79r nicht gefolgt bist.
Im Video von @ruderbernd, ist das beschrieben.
Egal, lösch beide Ordner und sende die neue Map an dein TomTom und aktiviere sie.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab es so gemacht wie beschrieben leider bootet das gerät immer wieder neu

Hab die meta.txt und system reinkopiert oder vorher wie beschrieben gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wozu muß man zum Freischalten einer Karte eine Bootloader Datei system irgendwohin kopieren? Und auch die meta.txt muß normalerweise nirgendwo hin kopiert werden - zumindest nicht auf den TomTom - wenn sich diese Datei bereits aktualisiert im Toolordner befindet.
 
Zurück
Oben